Wer hat gute ideen für logos???

waer ne gute idee dann koennt ich naechstes jahr zu rock im park fahrn mit der kohle
 
Tom Joke
was hast du denn genau für eine ausbildung gemacht? und wie lang dauert das. bin mal kurz auf deine Seite gesurft die bilder sind echt erste sahne - webdesign happerts noch ein bissel =). naja sieht schon gut aus aber gewöhnungbedürftig - mit deinen fähigkeiten könntest du bestimmt noch ein besseres design erstellen
gruss

edge
 
@MAD
worum gehts auf deiner hp, wie siehts aus , usw ??
damit wir dir helfen können brauchen wir auch ein paar infos
 
wie ich ja auch schon sagte rueck mal ein paar infos raus oder besser noch nen link
 
Also leute ein paar infos zu meiner Seite:
Es ist die neue Seite so ziemlich sehr viel in grün gehalten und möglichst viele effekte mit Photoshop!Ich denke zwar nicht das Euch die alte Seite etwas hilft weil sie fast überhaupt nichts mehr mIt der neuen zu tun hatt und es auch nicht um irgendwelche bestimmten sachen geht, hier ist der link: http://www.getit.at/MAD15

Achja noch etwas das Intro von meiner alten HP ist schon ein vorgeschmack auf die neue HP!!!!

Wäre euch sehr dankbar für ein paar ideen und am meißeten wenn diese kostenlos sind da meine Page nur Privat ist!!Danke!!!

Mfg MAD :mad:
 
tja eigentlich hab ich gedacht das du uns sagst was inhaltlich so auf deiner page is
 
hey mad,
ich habe ein logo gemacht, weiss aber nicht ob es gut ist, schau es dir mal an
 

Anhänge

  • mad1.jpg
    mad1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 405
Tja eigentlich nur ziemlich viel mit autos (VW) und vielleicht BMW und auch etwas mit Musik (Rave,Hardcore usw...)
 
@SmallB

Hi danke das sieht schon echt gut aus vor allem die farben......aber hatt das nicht etwas zu viel mit counter strike zu tun ???
Aber das half life zeichen als a ist ne echt gute idee!!!Danke MAD :mad:
 
@MAD
hier ein neues, ist auch nicht supa aber ich bin leider kein profi
 

Anhänge

  • mad22.jpg
    mad22.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 391

Neue Beiträge

Zurück