Welches WIN

The_p_FFM

Grünschnabel
tach leute,
hab ma ne frage. ich will endlich win me loswerden. mich f.... das wirklich langsam ab. jetzt weiß ich nur nicht welches betriebssystem ich anstelle draufmachen soll. Ich möchte entweder 2000 oder XP nehmen. welches würdet ihr mir empfehlen? was sind denn so die vorteile?
cu
thx for answering
 
Im Zweifelsfalle würd ich 2000 nehmen, ist sicherer.

Bei XP muss man noch mit dem XPAntiSpy rangehen und so'n mist ...
 
gar keins...

am besten ist immer noch gar kein winschrott, sondern linux :) . aber wenn du win haben willst:

ich würd eher 2000 nehmen. denn xp ist noch nicht ganz ausgereift und bringt noch kinderkrankheiten mit sich.

deshalb würde ich noch warten, wenn du unbedingt xp haben willst. aber wnen es sofort sein muss: windows 2000.
 
wenn ein windows dann win2k..
ist im netzwerk sehr stabil, alle halbwechs gescheiten spiele laufen und es stürzt net oft ab.
win xp is so klicki-bunti des is net gut..

greetz

p.s. ich benutz auch win2k..
 
Wie schon gesagt 2k rult (unter den winschrottversionen). XP (auch bekannt als bonbon-windows gibts ein großes problem.

es will alles selber machen... macht also alles falsch!!

MfG Comander_Keen
 
welches win?

naja ich würe doch win XP nehmen,- aber sofort nach der installation
ein Update downloaden,-( da dies nun doch ziemlich ausgereift ist).
Ich persönlich hatte auch Me bin jetzt auf Xp umgestiegen und bin mehr als zufrieden!!


ciancaly
 
hm...

wenn du schonmal win 2000 benutzt hättest, würdest du xp bestimmt nicht mehr besser finden.
 
Antwort

Hi,
also ich kann nur win2k (windows 2000) empfehlen,
ich hatte erst win2k auf meinem system laufen, dann hab ich winXP draufgemacht und hatte damit nur ärger, es heist es wäre stabil und schnell, aber ich hab andere erfahrungen gemacht, die programme sind langsamer gelaufen und in winXP hab ich sogar öffters einen blauen bildschirm bekommen, was bei win 2k nie der fall war, jetzt hab ich mir wieder win2k drauf gemacht und werde dabei auch bleiben,

Fazip: Win2k viel stabiler und schneller als winXP

cu
 
jo...

win xp ist in sachen stabilität höchstens auf win 98-niveau. das einzige, was sich verändert hat, sind die farben.

win xp sieht nämlich absolut komisch aus mit dem neuen design.
aber man kanns ja umstellen.
 

Neue Beiträge

Zurück