welches win ist bessa ?

Dafür sind die Treiber für WinXP noch nicht vollständig ausgereift und etwas ältere Spiele kränkeln schon mal gerne unter XP. Ich halte es schon für richtig, wenigstens auf das erste SP für XP zu warten, aber danach...
 
win2k+winNT = winxp

ich weiss gar nicht was ihr alle gegen WinXP habt ........
ich habs mir jetzt draufgemacht und es ist echt verdammt gut , noch absolut keine Probleme gehabt und viele Kleinigkeiten die mich an 98SE & Win2K gestört haben sind beseitigt worden.

98SE würd ich auf keine Fall mehr draufmachen da allein die Installation eines Netzwerkes viel zu sehr zeitaufwenidig und umständlich ist , bei XP innerhalb von 5 Minuten geschehen!

Was das Spielen angeht , da habt ihr vielleicht schon Recht ,
dass es bei Quake 3 oder so bei der aktuellen Version noch zu Fehlern kommt, dass weiß ich aber nicht.
Also Counterstrike läuft :) :p

Also das ist meine Meinung ,
apropos: wegen der Aktivierung bei XP , macht euch da mal keine Sorgen , es gibt Versionen da ist keine Aktivierung notwendig !
Ansonsten gibt es auch genügend Programme die die SpyWare oder andere miesen Progz von MS entfernen bzw deaktivieren !
:rolleyes: ;-) ;)

cYa :)
 
Ich habe bei DOS 6 angefangen und bin jetzt bei Win XP (Pro). Das besste Win war 3.11. Stabil, sicher, aber leider SEHR alt... :(

Win XP gefällt mir bis jetzt am besten. Sieht gut aus (geschmacksache), einfach zu bedinen wenn auch ein Umgewöhnen. Bei mir läuft alles fehlerfrei... Aber aufpassen bei der Registry. Sie macht teilweise Probleme, wenn du mit Programmen sie aufräumen willst.

Wenn nicht Win XP, dann Win 2000. Linux habe ich noch nicht probiert. Wird das nächste sein:)
 

Neue Beiträge

Zurück