zioProduct
Erfahrenes Mitglied
Da ich gerade die Freitags langeweile habe, würde mich mal Intressieren, ob wir auch ein paar Zocker hier im Forum haben 
Also ich persönlich Spiele im Moment(seit Relase) CounterStrike Source, bin Captain des Nationalteams, und Captain des besten Schweizer Source Teams. Als nebenbeeschäftigung, fahre ich noch meine heissen Flitzer ind NFSU:MW und dann hatte ich noch GuildWars, da es bei meinem alten Rechner aber zu Problemen kam, hab ich es nimmer gespielt, und irgend wie war ich immer zu Faul, es auf dem neuen zu Installieren
Quake4 hab ich auch angefangen, aber hab auch nimmer weiter gemacht, stecke irgend wo in der nähe des Endes des Singleplayer.
Wie gesagt, eigentlich nur CSS.
So, mal sehen was ihr so treibt
mfg
ziop

Also ich persönlich Spiele im Moment(seit Relase) CounterStrike Source, bin Captain des Nationalteams, und Captain des besten Schweizer Source Teams. Als nebenbeeschäftigung, fahre ich noch meine heissen Flitzer ind NFSU:MW und dann hatte ich noch GuildWars, da es bei meinem alten Rechner aber zu Problemen kam, hab ich es nimmer gespielt, und irgend wie war ich immer zu Faul, es auf dem neuen zu Installieren

Wie gesagt, eigentlich nur CSS.
So, mal sehen was ihr so treibt

mfg
ziop