Welches Spiel spielt ihr so?

Zur Zeit rotiert bei mir im Laufwerk Tribes Vengeance, Battlefield 2, GTA San Andreas. Ab und zu tauche ich ins WC3 Universum ab.

Ist jemand eigentlich in Rune-Midgard unterwegs?
 
BF2, NFS:MW, kurze Zeit auch TheMovies.
Leider gibt es keinen Ersatz für PS2:GT4 auf dem PC.

Auch ich versuche die Spielzeit möglichst kurz zu halten, deswegen kommen Dinge
wie WoW oder X3 erst gar nicht aufn Rechner..
Das ehrwürdige Elite-Spielprinzip fand ich schon n Hammer..

mfg chmee
 
Gumbo hat gesagt.:
Zur Zeit rotiert bei mir im Laufwerk Tribes Vengeance, Battlefield 2, GTA San Andreas. Ab und zu tauche ich ins WC3 Universum ab.

Ist jemand eigentlich in Rune-Midgard unterwegs?

Ist dir eigentlich Tourist Trophy fremd? Kommt ebenfalls von Polyphony Digital und dürfte, verglichen mit GT4, nicht minderer Qualität sein. Jedoch muss man auf Motorräder stehen.
 
Ich spiele so gut wie garnicht. Wenn ich dann doch mal abschalten muss (in der Schule z.B.) löse ich am liebsten Sudokus.
 
Ich spiele ab und an zur "Entspannung" BF2, BF2:SF und sonnst bin ich mehr der der zur "Entspannung" ein paar Integrale zu lösen hat.
 
Ich spiele ab und zu:
NFS:MW, ro

Und sonst regelmäßig:
cs:s, guildwars, Warcraft 3 TFT

Ich spiele aber meistens eh nicht mehr als 1-2 Stunden am Tag (meistens weniger)
 
Also wenn ich mal abschalten muss oder will, dann spiele ich im Moment am liebsten Dungeon Siege II.
Aber eigentlich hält die Spielwut nicht lange an und ich muss wieder was programmieren (produktiv sein *g*)... Ab und zu muss man aber auch mal was anderes machen um neue Gedanken und Ideen ausbrüten zu können, oder?!

MfG
..::SD::..
 

Neue Beiträge

Zurück