Welches Spiel spielt ihr so?

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Da ich gerade die Freitags langeweile habe, würde mich mal Intressieren, ob wir auch ein paar Zocker hier im Forum haben :)

Also ich persönlich Spiele im Moment(seit Relase) CounterStrike Source, bin Captain des Nationalteams, und Captain des besten Schweizer Source Teams. Als nebenbeeschäftigung, fahre ich noch meine heissen Flitzer ind NFSU:MW und dann hatte ich noch GuildWars, da es bei meinem alten Rechner aber zu Problemen kam, hab ich es nimmer gespielt, und irgend wie war ich immer zu Faul, es auf dem neuen zu Installieren :) Quake4 hab ich auch angefangen, aber hab auch nimmer weiter gemacht, stecke irgend wo in der nähe des Endes des Singleplayer.

Wie gesagt, eigentlich nur CSS.

So, mal sehen was ihr so treibt :)
mfg
ziop
 
UT2004 Online Battles (am liebsten Insta-Gib Matches), ogame natürlich und gerne Rollenspiele! Warte schon sehnsüchtig auf Gothic3! Ab und an auch gerne Strategie!
 
Das einzige Multiplayer Game dem ich treu bin ist Enemy Territory.
Ansonsten noch alles mögliche im Singeplayer, Genre eigentlich egal, aber im Multiplayer nur ET.
 
Jou, Gothic 3 freu ich mich auch drauf :), aber bin sonst schlecht Informiert was so rauskommt. Irgend wer nen geheimen Geheimtipp? :) (muss kein Multiplaer sein, da hab ich ja was )
 
Das einzig wahre Spiel sowohl EP als auch MP ist und bleibt "Painkiller" (bzw. die Extension "Battle out of Hell") :)
Sehr orginelle Waffen, coole Monster und jede Menge Spass.

Ansonsten zocke ich natürlich auch gern CS:S, NFSMW und Warhammer 40.000 - Dawn of War.
 
Ich zock eigentlich hauptsaechlich folgende Games:
Doom 3: Resurrection of Evil (Doom 3 selbst hab ich durch, jetzt ist das Zusatzpack dran ;) )
Unreal Tournament 2004
XPand Rally
DTM Race Driver 2
Ravenshield
Ultima 9: Ascension (ja, ich spiel auch aeltere Spiele)
Ultima 7 (beide Teile ueber Exult, ja, ich spiel auch richtig alte Spiele)

Demnaechst will ich mir mal GTR holen, das geht auch gut ab, hab das bei 'nem Kollegen mal angespielt und bin gut begeistert. Und das Lenkrad braucht einfach mal neues Futter.
Eine neue coole F1-Simulation waere ja mal was, aber da ist ja zur Zeit total Flaute angesagt.
 
Also ich erzähl ma ein wenig den Spiel verlauf bei mir:
Angefangen hat es ganz ganz damals mit Ufo Enemy Unknown (Deswegen hab ich bis heute einen 486er unterm Tisch stehen)
Dann ging es über WiSims ( Patrizier 2, noch installiert, aber lang net mehr gespielt)
Weiter über Tactical Ops (2. GSL etc.)
kurzzeitig Joint Operations
Starwars Galaxies (1 Jahr gespielt, dann kaputt gepatcht, also Accounts gekündigt)
Und im Moment schau ich grad ma, ob ich auf dauer mit WoW glücklich werden kann.
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
....
Doom 3
Unreal Tournament 2004
Ultima 9
Ultima 7
.............

NICE! Du hast echt Geschmack! Und Du bist mit Ultima nicht alleine! Ich finde Ulima 8 Pagan am besten!

Gruss
 
Ich hab vorhin versucht Pentragram zu kompilieren um U8 unter Linux zocken zu koennen. Aber das wollte nicht. Naja, Exult laeuft und so kann ich U7 zocken, welches ich persoenlich am besten finde.
Und XU4 konnte ich auch grad kompilieren, sodass ich auch Ultima 4 zocken kann.
Ultima Online kommt mir aber nicht in die Tuete. Erstens zu teuer, und zweitens ist das fuer mich nicht wirklich Ultima.
 
Zurück