Welcher PC ist besser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, das sollte machbar sein. Dann duerftest Du mehr oder weniger wieder bei dem Preis liegen. Vergleich mal, vielleicht kommst Du mit dem von mir genannten Preis auch auf eine 4850 oder gar 4870 mit 1GB Speicher.

Am besten gehst Du auch mal auf der Alternate-Seite schauen und klickst was rum. Der PC-Builder da ist ganz brauchbar.

hmm wo kann man den das OS rausnehmen Gibt es auf der Seite vieleicht ein Studententarif oder so:)

Was sagst du zu dem Rechner?
Habe ich in ebay gefunden:
Artikelnummer: 290323246386
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Kollege möchte mir seinen verkaufen hier die Daten:

GIGABYTE Mainboard GA-MA78G-DS3H mit dem Sockel AM2+

CPU: AMD PHENOM 9850 X4 Black Edition mit 4x2500Mhz und einem Cache von 2 MB

Arbeitsspeicher: 3GB Kingston Markenspeicher PC 6400

NVIDIA 9500 GT mit 512 MB

Seagate Festplatte mit 250 GB

Samsung DVD Multinorm DVD-Brenner

ASUS Tower

Er verlangt 260euro von mir ist das in Ordnung?

Weiss denn keiner bescheid ob der Rechner gut ist?:(:(
 

Anhänge

  • !BUciWo!BGk~$(KGrHgoH-C4EjlLlyhrPBKNlfGMEZ!~~_1.JPG
    !BUciWo!BGk~$(KGrHgoH-C4EjlLlyhrPBKNlfGMEZ!~~_1.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 7
  • !BUci,Ow!Wk~$(KGrHgoH-E!EjlLlyKFGBKNlfW,4z!~~_1.JPG
    !BUci,Ow!Wk~$(KGrHgoH-E!EjlLlyKFGBKNlfW,4z!~~_1.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Naja kommt ja drauf an was du damit machen möchtest. Ob 260 Euro angemessen sind, muss jeder für sich entscheiden. Wenn ichd ie Preise richtig im Kopf habe kommst du mit Neuware ungefähr auf den selben Preis (vielleicht ein bissl drunter/drüber).
 
Lies dir bitte den Punkt 12 unserer Netiquette durch, und unterlasse hier zukünftig das Pushen deiner Threads!

Das war jetzt "Pushpost-Nr.3" binnen weniger Stunden, den ich kompostiert habe, und beim nächsten Regelverstoß blüht dir eine offizielle Verwarnung!

mfg Maik
 
Lies dir bitte den Punkt 12 unserer Netiquette durch, und unterlasse hier zukünftig das Pushen deiner Threads!

Das war jetzt "Pushpost-Nr.3" binnen weniger Stunden, den ich kompostiert habe, und beim nächsten Regelverstoß blüht dir eine offizielle Verwarnung!

mfg Maik

haha und ich hab mich gewundert warum mein beiträge plötzlich verschwunden sind hehe jaja ist ja gut und hör auf mir direkt zu drohen :)
 
hehe cool und was steht unter Punkt 16 geschrieben? Bin jetzt voll neugierig geworden
Unter Punkt 16 findet sich Folgendes:
Besucher, die nachhaltig unpassende Beiträge veröffentlichen und deren Verhalten die Grenzen sachlicher Diskussionen verlassen oder durch ihre Äußerungen für Konflikte mit anderen Forumsmitgliedern sorgen, entziehen wir gänzlich das Privileg, im Forum aktiv teilnehmen zu können.

Entweder hast du bislang noch immer keinen Blick in die Netiquette geworfen, oder du willst uns hier gehörig auf den Arm nehmen :rolleyes:

mfg Maik
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück