Welchen Editor/ welche IDE benutzt Ihr?

Enumerator

Mitglied Kamel
alles nur Ausreden :p. Es gibt auch einen Windows-Port von vim.
Nee Du, nix Ausreden: Ich benutze vim längst auch unter Windows - wobei ich versuche zu vermeiden, in GRUB die Pfeiltaste nach unten zu drücken...
Aber ich merke immer wieder, dass das Entwickeln von Java und Windows-Software mit Eclipse bzw. VisualStudio einfach schneller - und besser - geht. Da das auch die Philosophie hinter Vim ist, sehe ich einfach keinen Grund unter diesen Umständen etwas anderes zu nutzen. Leider gibt es einfach keine gute Integration von Vim in eine der beiden IDEs - um die Vorteile beider "Welten" zu nutzen. Eclim z.B. ist einfach Schrott und beeinträchtigt sowohl die Portierbarkeit von Eclipse als auch von Vim selbst.
Genau deswegen habe ich diesen Thread ja erst eröffnet: In der Hoffnung, es gäbe etwas, das dem auch nur annähernd nahe kommt...

Greetz
Enum
 
$

$$Money$$

Hallo,

Notepad++/Adobe Dreamweaver
Java, HTML, PHP
Wieso nicht?
Noch keine, ich benutze nur Dinge die ich kenne^^
Momentan nur Hobby nächstes Jahr beginne ich aber eine Lehre als Informatiker und dann is es auch der Beruf :D

MfG:

Money