welche distribution ?

AAAAAAHHHHHHH ich bin drinn !! xD

Oh man danke vielmals ... es geht .... bei wlan-Netzwerke anzeigen werden mir zwar keine angezeigt, normal müssten es so ca 10 Wlans sein die ich hier empfange, aber ich bin im Internet ... toll :) danke :)


greez
blueX
 
Hatte ja zuerst "make install" nicht als root ausgeführt. Als root ging es dann gleich alles.... :)

Also für alle mit dem selben Problem:

1. madwifi-nr-r3366+ar5007.tar.gz runter laden
2. im Terminal "sudo apt-get install build-essential" eingeben.
3. in das Verzeichnis gehen in welchem sich madwifi befindet.
4. "sudo make install"
5. Neustart.

Bei mir werden zwar keine wlans gefunden aber wenn ich in der Netzwerkkonfiguration die wpa-Daten angebe und mit dhcp einrichte, läuft es trotzdem.
 
Wenn es an KDE-Programme geht wuerde ich KDevelop empfehlen, da es daraus ausgelegt ist und auch, aehnlich wie Delphi oder der C++-Builder, mit dem KDevelop Designer (ein aufgebohrter QT Designer) die Moeglichkeit bietet sich Fenster zusammen zu klicken.
 
Fuer GTK+ gibts inzwischen auch ne sehr gute Oberflaeche namens Anjuta, die technisch inzwischen mit KDevelop mithalten koennen soll ... selbst getestet hab ich sie noch nicht.
 

Neue Beiträge

Zurück