Welche Browser benutzt Ihr so?

Leola13 hat gesagt.:
Hai,

den Fuchs hab ich jetzt auch schon länger. Auf der Arbeit gezwungenermaßen den IE.

.. aber

Wo gibt es eine gute Übersicht über die Extensions, ausnahmsweise mal in Deutsch ?

Ciao Stefan
Keine Ahnung, wo es die auf deutsch gibt. Ich weiss, dass einige Extensions auf deutsch übersetzt sind, falls sie im Menü Einträge haben.
Übersicht über die installierten im dt. FF: Extras -> Erweiterungen, aber das wusstest Du sicher schon.
Die, denke ich, beste Übersicht bekommst Du wenn Du dann in dem Fenster auf "Erweiterungen herunterladen" unten rechts klickst, aber die Seite ist dann halt auf englisch und das wusstest Du sicher auch schon.

Gruß hpvw
 
In erster Linie Safari, da die Lesezeichenverwaltung dort am angenehmsten ist, ansonsten noch Firefox.
 
hi,

Ich benutze Opera für Downloads und als Emailprogramm. Opera hat einen guten Downloadmanager und hat, wie schon gesagt wurde, alle Fenster in Tasks. Auserdem hat Opera eine, für meine Begriffe, gute Shortcut-Belegung.

Zum Browsen benutze ich Mozilla, weil er ein sehr übersichtliches und großes Fenster hat. ( Ohne Werbebanner )
Früher hab ich auch Mozilla als Emailprogramm genutzt, aber seit dem ich mal,aus mir unersichtlichen Gründen, keine Mail mehr Verschicken bzw. Empfangen konnte, bin ich auf Opera umgestiegen.

Mfg
 
Früher hab ich auch Mozilla als Emailprogramm genutzt, aber seit dem ich mal,aus mir unersichtlichen Gründen, keine Mail mehr Verschicken bzw. Empfangen konnte, bin ich auf Opera umgestiegen.
Wie wär's mit Thunderbird? ;)

Btw: Wie wär's mit einem Thread "Welches Mailprogramm benutzt ihr?" Das würde mich wirklich mal interessieren.
 
Matthias Reitinger hat gesagt.:
Wer zwingt dich denn dazu, in Firefox Tabs zu benutzen?
Natürlich niemand.. Ich wollte das aber einfach nur mal loßwerden, lag mir sehr am Herzen :) Ne, wollte es einfach gesagt haben, weil hier scheinbar jeder drauf abfährt.
Matthias Reitinger hat gesagt.:
Was ist an Extensions nervig? Mit drei Klicks ist so ein Teil installiert und läuft, danach muss man sich um nichts mehr kümmern...
Nun, ich bin ein sehr sehr fauler Mensch ;) Und wie gesagt, mein Browser bietet mir alles was ich brauche, auch ohne Erweiterungen. Ok, 2 Toolbars, aber ohne die will ich einfach nicht mehr, schon desshalbt kommen andere Browser nicht in Frage.
wasted time hat gesagt.:
Gibt es für den Firefox auch, als Erweiterung. :)
Achja Erweiterungen für den IE gibts ja auch, nennt sich nur Sicherheitspatch.
Ich habe mir bis jetzt noch nie einen dieser Patches runter geladen. War noch nie nötig und ich hatte noch nie Probleme. Ich warte immer schön brav auf eine neue Version und lade diese dann ruter um zu testen.

@Mailprogramm: Früher habe ich Netscape dafür benutzt, mittlerweile brauch ich keins mehr.
 
Zurück