weiß leider nich was das problem ist... :(

Slimie

Erfahrenes Mitglied
ok hab jetzt alles auf $_GET bzw $_POST umgestellt und jetzt klappts auch auf meinem computer ;)

danke!! slimie
 

SilentWarrior

Erfahrenes Mitglied
vielleicht sollte man den thread mal umtitlen und sticky machen (oder wie das heisst). weil vermutlich werden noch andere kommen, die das gleiche problem haben. oder in die faq reinhauen, falls es sowas gibt. (meinetwegen auch "bitte lesen" oder sowas...)
 

Christian Fein

Erfahrenes Mitglied
Eigentlich wollte ich den so in
die PHP FAQ verschieben, das Problem
ist aber das die Überschrift gar nichts aussagt.
Es sollte sowas da stehen wie:
Variablen Werte werden nicht übernommen.

oder ähnliches.
Ich könnte ja jetzt auch eben den Beitrag editieren, aber dann hätte ich ja kein Beispiel mehr um aufzuzeigen wie hinderlich unsinnige Überschriften sein, können.

Also tut mir ein gefallen und versucht:
a) Selber Anständige Überschriften zu wählen die das Problem wenigstens ansatzweise beschreiben.
b) Freundlich andere darauf hinzuweisen, wie sie ihre Überschrift zu wählen haben.
Dann klappt das auch mit der FAQ

gruss Christian Fein
Admin @ tutorials.de
 

Neue Beiträge