Weinglas C4d


#1
Hallo,
ich habe einfach mal ein Weinglas in C4d erstellt und ihm eine Glastextur gegeben.
Es ist eines meiner ersten gehversuche in C4d.
Ich werde diese Szene noch weiter ausbauen. Es soll später einen Tisch darstellen, wo nach einer Party mehrere Sachen auf dem Tisch stehen.
Für Kritik bin ich immer gerne offen.
Wieviele Polys sollte man verbauen oder ist es eher sinnvoller weniger zu erstellen.
Bin blutiger Neuling in C4d und ich freue mich ebenso über Anfängerhilfe via ICQ, Skype oder MSN.

Danke im Vorraus
 

Anhänge

#2
Hier kommt mal ein kleines Update.
Ich hoffe nur der Ashenbecher ist mir im Verhältnis zum Glas gut gelungen.

--Edit--
Ein kleiner Tisch ist nun auch noch dazu gekommen.
An der Beleuchtuung wird allerdings noch gebastelt, also die Szene wird noch heller.....
--Edit--
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#4
Ein klein wenig wohnlichkeit soll natürlich nicht fehlen und wird hier von mir noch erstellt.
Fenster mit sicht nach draußen, folgen auf den nächsten bildern.


--Edit--
So nun hat der Raum auch ein Fenster und eine zwar noch grobe Umrandung aber nun hat er auch ne Tür.

Bin für Kritik gerne offen.
Es ist allerdings mein erstes Projekt, also bedenk bitte das ich cinema 4d noch nicht ganz behersche und deswegen manche Sachen vll. schwerer mache als es ist.
--Edit--
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#6
Wilkommen im Forum ;)

1. Wenn es deine ersten Gehversuche in C4D sind, brauchst du nicht jeden winzigen Fortschritt posten, sondern z.B. alles im ersten Post per Edit anhängen.

2. Empfehl ich dir, erstmal 20-30 Projekte/Objekte zu machen und das Ganze zu erlernen. Wenn du jedoch Probleme hast, kannst du im C4D Forum nachschauen, oder Hilfe suchen.

MfG