Weinglas C4d

Cyberdog86

Grünschnabel
Hallo,
ich habe einfach mal ein Weinglas in C4d erstellt und ihm eine Glastextur gegeben.
Es ist eines meiner ersten gehversuche in C4d.
Ich werde diese Szene noch weiter ausbauen. Es soll später einen Tisch darstellen, wo nach einer Party mehrere Sachen auf dem Tisch stehen.
Für Kritik bin ich immer gerne offen.
Wieviele Polys sollte man verbauen oder ist es eher sinnvoller weniger zu erstellen.
Bin blutiger Neuling in C4d und ich freue mich ebenso über Anfängerhilfe via ICQ, Skype oder MSN.

Danke im Vorraus
 

Anhänge

  • weinglas final 2.JPG
    weinglas final 2.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 55
  • weinglas final 3.JPG
    weinglas final 3.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 43
Hier kommt mal ein kleines Update.
Ich hoffe nur der Ashenbecher ist mir im Verhältnis zum Glas gut gelungen.

--Edit--
Ein kleiner Tisch ist nun auch noch dazu gekommen.
An der Beleuchtuung wird allerdings noch gebastelt, also die Szene wird noch heller.....
--Edit--
 

Anhänge

  • weinglas final 4.JPG
    weinglas final 4.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 23
  • weinglas final 5.JPG
    weinglas final 5.JPG
    39 KB · Aufrufe: 27
  • weinglas final 6.JPG
    weinglas final 6.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
So der Tisch wurde nun ein wenig verändert und ich habe eine Wodka Flasche mit Inhalt erstellt.
Allerdings bekomme ich das Logo momentan noch nicht gedreht.
Naja werde den Trick schon noch finden.
 

Anhänge

  • weinglas final 8.JPG
    weinglas final 8.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 16
  • weinglas final 7.JPG
    weinglas final 7.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 36
Ein klein wenig wohnlichkeit soll natürlich nicht fehlen und wird hier von mir noch erstellt.
Fenster mit sicht nach draußen, folgen auf den nächsten bildern.


--Edit--
So nun hat der Raum auch ein Fenster und eine zwar noch grobe Umrandung aber nun hat er auch ne Tür.

Bin für Kritik gerne offen.
Es ist allerdings mein erstes Projekt, also bedenk bitte das ich cinema 4d noch nicht ganz behersche und deswegen manche Sachen vll. schwerer mache als es ist.
--Edit--
 

Anhänge

  • weinglas final 9.JPG
    weinglas final 9.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 20
  • weinglas final 10.JPG
    weinglas final 10.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 21
  • weinglas final 11.JPG
    weinglas final 11.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
So nun folgen die umgestürtztenn und zerstörten Sachen.


--Edit--
Bei einer Party darf natürlich das Essen nicht fehlen.....
--Edit--
 

Anhänge

  • weinglas final 15.JPG
    weinglas final 15.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 40
  • weinglas final 16.JPG
    weinglas final 16.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen im Forum ;)

1. Wenn es deine ersten Gehversuche in C4D sind, brauchst du nicht jeden winzigen Fortschritt posten, sondern z.B. alles im ersten Post per Edit anhängen.

2. Empfehl ich dir, erstmal 20-30 Projekte/Objekte zu machen und das Ganze zu erlernen. Wenn du jedoch Probleme hast, kannst du im C4D Forum nachschauen, oder Hilfe suchen.

MfG
 
Zurück