Weihnachtsgeschenke...

zum Thema Unterwäsche: Ich hab letztes Jhr welche von meinem Freund bekommen und habe mich riesig gefreut. Ist zwar nicht so schön wie überraschen aber wir waren sie auch gemeinsam aussuchen dann. Hat dem ganzen keinen abbruch getan..

Und desweiteren. Die schönsten Geschenke sind wirklich die, die man gemeinsam im Schaufenster gesehen hat und ER sich erinnert und es besorgt..
also mein tipp:
Lockt eure Freundinnen unter dem Vorwand mit euch für andere Geschenke zu besorgen ausm Haus und dann Augen und Ohren offen halten... :eek: :p ihr werdet erstaunt sein, was ihr da so alles mitkriegt...
Aber (vorsicht falle)bitte unterscheiden zwischen:
"das finde ich nett für andere" und
"das möchte ich für mich"
 
gibt es keine ultimative Lösung? :)

Wenn ich in der Weihnachtszeit durch die Stadt laufen soll, ist das der Horror.
Das würde nur mit dem oben erwähneten Glühwein klappen, und dann würd ich das Geschenk vergessen und wieder Heim torkeln....

Ich seh es das schon kommen, das wird ein schwieriges unterfangen... :(
... alle Jahre wieder, wie es soschön heißt
 
Hi möp,

einfach nur früh genug anfangen. Meine Wenigkeit hat bis auf 1 Geschenk schon alle zu Hause liegen. Ganz ohne Stress. :)

Gruß,
Melanie

P.S.: Schon schön gelernt?
 
Original geschrieben von Fey

einfach nur früh genug anfangen. Meine Wenigkeit hat bis auf 1 Geschenk schon alle zu Hause liegen. Ganz ohne Stress. :)
Mitte September angefangen oder wie seh ich das ?

Meine Herren mir könnten langsam mal Ideen für den Rest meiner Familie kommen ...
 
Hi Tim,

nöööö, aber doch schon 'n bisserl früher. :)

Obwohl ich zugeben muss, dass dieses Jahr das Erste ist, in dem ich das geschafft habe. Das allerdings auch nur, weil ich die nächsten Wochen mit Umständen gerechnet habe, die doch nicht eingetroffen sind. Somit hätte ich mir auch Zeit lassen können. Allerdings bin ich froh, dass ich es hinter mir habe. :)

Grüße,
Melanie
 
Zurück