Weihnachtsgeschenke...

Hi Lars,

*kopfschüttel* Von mir haste des noch nicht. Es kann aber durchaus sein, dass anderen Frauen auch meiner Meinung sind. Das ist nämlich so eine Sehnsucht von uns, wenn wir wieder irgendein Parfüm unterm Weihnachtsbaum haben, dass ich noch nicht mal meiner Mama ansprühen würde. ;) Ohne jetzt jemanden in diesen Reihen etwas unterstellen zu wollen. :)

Grüße,
Melanie
 
Hm...was würd ich dafür geben,
wenn mir meine Freundin mein lieblings Emporoe Armani untern Baum legt ;)
Ne...mir persönlich ists eigendlich relativ egal, freu mich schon, wenn ich die Zeit mit meiner Freundin teilen kann und einfach nur mit ihr zusammen bin.

Aber neee, die muss ja in Urlaub fahren :(

Naja, denkt mal drüber nach, wär schon glücklich damit, wenn sie einfach nur bei mir wäre...

Aber naja...ne kleine Aufmerksamkeit kann nie schaden ;)
 
Hi Lars,

zu Weihnachten ohne dich in Urlaub fahren. Das ist böse.

Trotzdem ein schönes Fest,
Melanie
 
Ja, das ist böse....

Liegt aber auch zum Großteil an mir,
weil ich den Flug nicht bezahlen kann/will da ich das Geld für nächstes Jahr Führerschein und Austo brauche weil ich nichts von meinen Eltern dazu bekomme.
Das Problem ist ja nur der Flug, da die Eltern da (so wie ichd as verstanden hab;)) nen eigenes Haus haben *schluchz*

Was ist das fürn Weihnachten?! :/

Spendet wer für mich und meinen Flug?(Muss auch kein Rückflug mit dabei sein)
 
Original geschrieben von Christian Fein
Ich binde mir eine Schleife um den Hals und stell mich nackig unter den Tannenbaum.

Bitte fotografieren ;)

Im Ernst: Ich grübel auch jedes Jahr, was ich meiner (mittlerweile Frau) schenken könnte. Hiermit trete ich dem Club der "wir-suchen-unserer-Freundin/Frau-was-schönes-zu-Weihnachten Männer" bei.
 
Meine Mama kriegt ein Antirauch Spray von mir, damit die endlich von diesen blöden Ziggies wegkommt.
Meine Oma kriet einen Gruss und n "Hab dich Lieb!" durchs telefon :) da sie z.Z. nicht bei uns ist bzw. sein kann. :(
Naja, das wärs dann halt...:p

@Christian Fein: WIll auch ein Foto davon! :)
 
Original geschrieben von Christian Fein
Ich binde mir eine Schleife um den Hals und stell mich nackig unter den Tannenbaum.

Find ich gut.. Bei mir waehre es zwar nicht so, aber man weiß ja nie: Vielleicht faengt die Beschenkte an zu lachen? :)

just kidding
 
Zurück