wat für mäuse benutzt ihr so?

joa, also mir gefällt das teil... hab zwar noch nix anneres gehabt,... (außer standart *G*)

liegt gut in der hand, sieht gut aus... macht kaum geräusche, wenn man drauftritt *fg
 
Thypoon cordless/optical mit Ladestation :) ...geiles teil! Ich hatte vorher immer nur Logitech...aber da ich mir den Luxus einer Kabellosen uund optischen maus leisten wollte, und ich das entsprechende Logitech Modell irgendwie ergonomietechnisch schei**e finde, hab ich mir diese zugelegt und bin echt zufrieden damit ,vor allem in Kombination mit nem Everglide Mousepad :)
 
Jo, is wohl geschmackssache... ein kumpel von mir findet sie auch goil, und meinte ich sollte sie mir unbedingt kaufen...hab se ma getestet und bin irgendwie net so damit zurecht gekommen, jo mei jedem das seine :)
 
also ich hab auch die cordless optical mouseman bla ka.. dat dicke blaue dingen für viel geld! aber ich find sie ehrlich gesagt kacke! batterien total schnell leer und rumzappen tut die auch immer *g*

naja ich hab gestern die ms intelli explorer optical bestellt, die is zwar mit kabel aber dafür leicht und geht immer :)
 
hm..so :) hab jetz ma die cordless von logitech.
also ich find das rad wesentlich besser als das von der
intelli. isn bisserl schwer das viech..und teuer! :)
werd jetz nochma ne woche testen und dann ma sehn, entweder
umtauschen - wenn 'se's wieder machen *fg* - oder behalten.
aber 129,- is janz schön viel...obwohls scho günstig für die
maus is. aber vielleicht is mir nen autoradio doch wichtiger :)
ne boomslang hat hier niemand, oder?

basti
 
Original geschrieben von PI930N
Optical von MS auf Everglide... dat rockt

wenn ich das schon hör bekomm ichs kotzen , sorry aber isso

1.opticals sind fürs zocken total schlecht das sie viel zu ungenau sind, fürs zocken: logitech wingman gaming mouse
2.everglide kosten viel bringen nichts, kauft euch ein stoffpad, das is immer noch das beste, falls ihr aber doch ein everglide wollt....dann immer silikonspray draufsprühen, das hilft, aber zum zocken nie optical
 

Neue Beiträge

Zurück