wat für mäuse benutzt ihr so?

B

basti

is ja mittlerweile nen unverzichtbares instrument, die maus :)
ob beim zocken oder arbeiten..und meine gute alte logitech cordless
hat letztens den geist aufgegeben..was habt ihr so für erfahrungen?
hab gestern die intelli von microsoft mal ausprobiert...
irgendwie schrott :) steig wohl wieder auf logitech um.

bis denn
 
Eine Fujitsu M-S48a (?)
und ein Aiptek HyperPen-Tablett

Maus is ganz in Ornung, nur Scrollrad geht bischen schwer, Tablett rulez!! :) :)
 
schonma von ratpadz gehört? soll ja echt was bringen...
muss ich mir wohl auch mal zulegen..dann läufts wohl auch
bei counter-strike besser :)
 
intelli optical von ms rox
aber ich benuzt bald die von wacom graphire 2 pack
 
ich hab im Moment ne MS IntelliPoint, aber nur, weil sie bei meinem neuen Rechner dabei war. ;)

Wenn ich mir ne neue kaufen müsste würde ich wohl auch ne optical nehmen. Ich hasse das, einmal die Woche die Maus aufschrauben zu müssen um die Walzen zu reinigen.

Was das Scrollrad betrifft, so hat mir die Logitech Pilotmaus, die ich vorher hatte besser gefallen als das der IntelliPoint. Bei der Intellipoint kann es sein, daß Du während dem drehen des Scrollrades unbeabsichtigt die mittlere Maustaste drückst ... die is da zu sensibel.

Gruß
Dunsti
 
die intelli hat bei mir bei schnellen bewegungen auf dem desktop
nicht so ganz mitgehalten...auch net mit neuster software. lag wohl
an der oberfläche. naja..egalö :)
 
hab die IntelliMouse Explorer von Microsoft, die is ganz ok, bis auf die tatsache, dass sie für einige dinge zu groß is.
 
Zurück