was tut ihr wenn ihr derbe stress habt

also ich mach gerne was mit photoshop, oder spiel cs, mit den models der leute:)
Und natürlich musik, das muss sein, dabei kann man abschalten, sich fallen lassen, einfach nur leben;-) Und dabei eine coke bei 3°:)
 
Aaaaalso : Wenn ich Stress habe, heißt das in der Regel,
daß ich irgendwas viel zu engstirnig sehe. Die meisten
Dinge sind -im nachhinnein betrachtet - den ganzen Stress
nicht Wert.

Gemäß dem alten chinesischen Sprichwort : "Wenn Du es eilig
hast, dann setze Dich", trinke ich meistens erstmal ´nen Kaffee
(oder ein Bier - je nach Uhrzeit) und überlege mir, was
wirklich nötig ist, und was Zeitverschwendung wäre. Danach ist entweder gar keine Zeit mehr für unnötigen Kram, oder man hat
die Lösung für all seine Problem gefunden ;).

Fazit : Macht Euch nicht immer so´nen Kopf um jeden *******.

Tribal
 
coden hilft.
Das lenkt ab, da hat man dann ganz einfach abschalten. Und die Probleme die dabei auftauchen lassen sich lösen (im gegensatzt zu denen des realLife)und wenn nicht hilft ein Klick auf tutorials.de ;-)
Und rauchen ....
Am WE ne gute Party und die Welt ist wieder in ordnung
PHP:
SELECT spass FROM life ORDER BY ammeisten;
tob
 
Zuletzt bearbeitet:
Bang!!

Also wenns bei mir stressig wird hilft öfters mal ne Runde UT oder Max Payne mit Marilyn Manson im Hintergrund. Kann man sich richtig schön Abreagieren. Allerdings bin ich danach meißtens so geladen das der nächste der mich anspricht alles abbekommt.
:#
Danach gehts aber immer viel besser.
Aber Fight Cluben hört sich auch witzig an. Muss ich nächstes mal ausprobieren.
 
licht aus (vorhänge zu etc) anlage so weit wie möglich aufdrehen, headset auf den kopf (man muss ja doch irgendwie rücksicht auf die andern nehmen) und dann für ein paar stunden einfach auf dem bett liegen/sitzen und musik hören....
 
wen ich stress hab ...

was in letzter Zeit eigentlich der Dauerzustand ist, dann geb ich mich ganz gelassen meiner beginnenden Herbstdepression hin und freu mich schon auf die Winterdepression.

Dann setz ich mich hin und will ein Buch lesen, was mir aber meistens nicht gelingt, da ich ja in solchen Situationen zu nichts Lust habe, außer meine Katze legt sich auf mich. Dann habe ich keine Chance zu entkommen ohne sie aufzuwecken und muss also lesen.

...sonst naja, gfx'en außer es geht mir wirklich mies, dann geht nicht mal mehr das.
Billard spielen ... neues Hobby, sehr lustig mit Freunden, wenn jeder schon ein paar Bier intus hat und keiner mehr so Recht die Kugel erwischt :p .
 
Hm gegen die Winterdepressionen krich ich jetz seit einem Jahr Medikamente.

Also was ich auch manchma mach is arbeiten, richtig was was total stressig ist, ich liebe es wenn ich Streß hab und weiß das ich abens nen SanDienst mache muss. Wenn da dann irgendwas richtich streßiges passiert, hypertone Krise oder der gleichen, dann gehts mir danach wieder richtich gut.
 

Neue Beiträge

Zurück