was tut ihr wenn ihr derbe stress habt

LOL

Klon drinkt nicht zuviel :)

jetzt weis ich warum du so gut GfX´n kannst du versucht die schmerzen zu unterdrücken in dem du gfn tuts:)
 
Ich kann gfx'n ? Näää ich bin coder ich kann javascripts baun aber ich kann doch nich gfx'n ... also da bist du glaub ich der erste der meint ich könnt das.
 
?

avatar.php


das bild ist doch hammer
deine page ist hammer!
ich wesi nicht was du willst!
 
Meistens werde ich einfach panisch wenn ich 5 Sachen zu tun hab, meine Eltern mir noch was auftragen und ne Schux ansteht. Tja, am Dienstag wäre Englisch dran, am Samstag ist Vereinsausflug und ich hab im Vokabelheft so geschmiert dass ich das fast neu schreiben müsste. Da wären wir mal wieder soweit. :rolleyes:
Ich fang dann irgendwo völlig ineffektiv an, schiebe einiges vor mir her und auf den letzten Drücker leg ich dann richtig los. Dann ist aber die Arbeit von 2 Tage fast auf einen erledigt.
Das mit der Todesliste sollte ich auch mal wieder machen. Müsste aber erst mal meine alte rauskramen, dürfte bei der Länge nicht schwer zu finden sein. :)
 
Fight Cluben?? Acuh ne tolle Alternative!!

Also ich komm zur Zeit irgendwie gar nimmer aussm Stress raus! Komm vom Schaffen heim und schon gehts glecih wieder weiter, obwohl ich eigentlich total fertig bin, dann komm ich frühestens um 2Uhr ins Bett und muss um halb sieben wieder aufstehen und das jetzt schon seit gut einer Woche!!! AHHHH! Jetzt am Wochenende kann ich auch net ausspannen (Aber an DIESEM Wochenende muss das acuh net sein:)) weil da hab ich geburtstag!!!:):):)

Nu denn bis dann!!!
 
jo Schmerzen können helfen, manchmal. is bisher auch nur 3 oder 4 ma vorgekommen ausserdem greif ich dann mehr zu anderen spitzen Dingen :|

Na ja lassen wir das, gn8 all.
 

Neue Beiträge

Zurück