was tut ihr wenn ihr derbe stress habt

J

JuXX

also ich tue meistens das falsch


ich vergriche mich in einer ecke oder bin dann nur am pc non stop
und höre laut slipknot:)

*aber nicht kiffen oder so*

naja wenn ich dann stress habe find eich meist keinem zum reden:(
wenn ich stress ahbe formatiere ich meinen pc:)
das gibt mir dann inere ruhe:)
naja was gibts noch ich esse dann salami brote:)

jetzt ihr.
 
ich hol mir einen runter und erweitere meine todesliste... :)


ne also im ernst ich versuch mir dann alles gut einzuplanen damit ich auch alles schaffe aber ansonsten habe ich eher weniger stress weil ich chronisch faul bin
 
hmm... Todesliste erweitern gehört dann wohl auch zu meinen Beschäftigungstherapien.

Ich höre dann meist ebenfalls Slipknot oder KoRn (eher KoRn). Das dumme daran ist, wenn ich sonst die CDs höre, kommen diese ****** Stress-Gedanken wiedeer :>

Jedenfalls lieg ich meistens den halben Tag im Bett (Stress habe ich meistens an Wochenende nach irgendner Sauftour), kurier meinen eventuellen Kater aus und guck Fernsehen, vorzugsweise Animes (Video) oder Formel 1. Interessant sind auch immer MTV-Masters, 2Rock oder sowat. Aber in erster Linie hör ich Musik, heftige Musik. Es macht mir dann auch immer viel Spaß, meinen Rechner aufzurüsten oder aus alten Teilen einen neuen zusammenzuschrauben, aber das klappt nie und stresst mich nur noch mehr... :%

irgendwie machen mich Stresssituationen (jetz mit 3 "s") total mischugge :{} Jedenfalls muss ich mich dann irgendwie ablenken. Tja, irgendwie halt. Und das endet in einem Chaos... mit noch mehr stress. Wie gesagt, sehr mischugge...
 
also ich denk dann immer an dumme & kluge sprüche wie z.b.:

gestern ist vergangenheit,
morgen ist eine illusion
heute ist ein geschenk.


das leben ist zu kuats um sich über irgendetwas aufzuregen...
 
Also ich ..

werde philosophisch oder depressiv.
In beiden Fällen fange ich an zu
träumen und dann zu schreiben.

Wenn ich dann meine 3-4 DINA4 Seiten
voll habe, geht's mir meistens soviel
besser, daß ich nach draußen gehen kann.

Pfote
 
ich werd noch ruhiger als ich normalerweise bin,
bei stress im sinne von arbeit.... -> gehts mir am . vorbei
emotionaler stress.. -> könnt mich schonmal depressiv stimmen,
des ist dann dumemrweise aber mit aggression verbunden.
dann hab ich soviel damit zu tun diese zu unterdrücken,
das ich vom stress abgelenkt bin.
 
Re: Also ich ..

Original geschrieben von Kojote
werde philosophisch oder depressiv.
In beiden Fällen fange ich an zu
träumen und dann zu schreiben.

Wenn ich dann meine 3-4 DINA4 Seiten
voll habe, geht's mir meistens soviel
besser, daß ich nach draußen gehen kann.

Pfote

das könnte ich gar net wenn ich gestresst bin:)
 
HM weis nich ich setz mich mit ner Kippe aufen Balkon und puste mit den Boxen Kerzen aus (dat heißt die Nachbarn auffa andren Seite der Bundesstraße hörn die Mucke auch noch).

Nojo und wenn ich depri werd was im Winter oft vorkommt dann ruf ich meist nen paar Leute an und seh zu das wir was unternehmen, Frustsaufen oder Fight Cluben oda so.
 
Was denn genau? Fight Cluben? Na ja wir laufen durch die Stadt und haun uns, das tut zwar weh und auch erst nach 3 Tagen haben die Blutergüsse ihre volle Schönheit aber man kan sich richtich abreagiern ;)
 

Neue Beiträge

Zurück