Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile sind 2 von 3 Threads Clanpages die einfach nur "GROTTIG" sind (tschuldigung) und an denen es einfach nichts zu bewerten gibt. Ähnlich verhält es sich mit Baustellen.
Wir hatten schon einmal den Gedanken gefasst das Forum auf "richtige" Domains zu beschränken und Seiten bei Freecity (etc.) auszuschließen was damals noch auf Wiedertand stieß, inzwischen find ich es aber so penentrant das mir keine Wahl bleibt.
Ab jetzt werden Threads die keine gültigen TLD's als Ziel haben (sprich *.de.vu *.tsx.org und andere Umsonstanbieter) gelöscht, das gleiche gilt für Baustellen und Teile von Seiten ("bewertet ma das Bild oben Links in dem Stückchen Menü das schon fertig ist" gibts nicht mehr).
Damit wollen wir verhindern das dieses Forum unter einem Haufen Grafik-Aufläufen und Code-Eintöpfen begraben wird.
Original geschrieben von Yasemin
War eure erste Homepage etwa genial und absolut perfekt?
Aber zum Beispiel bei Tripod ist der Webspace eben kostenlos und für Leute wie mich sehr praktisch. Nur könnt ihr eben nicht selektieren, ob jemand seine Seite dort nur hochgeladen hat, oder eben sie dort in diesem komischen Homepagegenerator gebastelt hat. Nur weil eine Seite bei tripod liegt, heißt es ja nicht automatisch das sie schlecht ist.
Yasemin
@Shivers, sorry aber ich kann das irgendwie nicht glauben
Macht doch ein festes Topic "Bevor ich irgendein Topic mit einer Frage eröffne - Was ist SelfHTML und wo finde ich es und warum beanwortet es mir in den meisten Fällen meine Frage"
Und "Benutze zuerst die Suchfunktion (besser für die Nerven der anderen User"
Wäre das nicht eine putzige Idee???