Was stimmt nicht mit de.vu????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yasemin

Erfahrenes Mitglied
Also ich bin ja noch ziemlich neu und immer wieder les ich im Forum, dass die URL Endung de.vu nicht gerade sehr beliebt ist. Woran liegt das oder was genau habt ihr dagegen?

Ich will niemanden angreifen, es interessiert mich einfach nur.
 
ich denke...

das die meisten de.vu seiten nur müll sind ( nicht alle)
den jeder der ne hp hat holt sich so eine url!
seit die sperre alle bekannten sub addys drin ist sehen wir fast nur noch gute seiten!!!

es richtitet sich ja nicht nur gegen vu sondern auch nach tripod da da zich banner kommen das nervt total!
 
*hust* rtfm ;) *hust*

http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?threadid=7811

Mittlerweile sind 2 von 3 Threads Clanpages die einfach nur "GROTTIG" sind (tschuldigung) und an denen es einfach nichts zu bewerten gibt. Ähnlich verhält es sich mit Baustellen.
Wir hatten schon einmal den Gedanken gefasst das Forum auf "richtige" Domains zu beschränken und Seiten bei Freecity (etc.) auszuschließen was damals noch auf Wiedertand stieß, inzwischen find ich es aber so penentrant das mir keine Wahl bleibt.

Ab jetzt werden Threads die keine gültigen TLD's als Ziel haben (sprich *.de.vu *.tsx.org und andere Umsonstanbieter) gelöscht, das gleiche gilt für Baustellen und Teile von Seiten ("bewertet ma das Bild oben Links in dem Stückchen Menü das schon fertig ist" gibts nicht mehr).

Damit wollen wir verhindern das dieses Forum unter einem Haufen Grafik-Aufläufen und Code-Eintöpfen begraben wird.


klon und ich sind seit über einem jahr dabei.. erfahrungsgemäß stehen freedomains und free subdomains nicht gerade für qualität...

daher...

vielleicht hat ja klon noch was dazu zu sagen, aber schön langsam habe ich diese fragen satt... wir müssen uns ja nicht rechtfertigen ;)

soviel dazU :)
 
Ich weiß was ihr meint und ihr habt ja recht. Aber ich arbeite auch gerade an einer Internetseite und "grottig" wird die sicher nicht. Es wird auch keine "das bin ich, mein Auto und mein Freund". Diese Art von Seiten finde ich auch zum Kotzen.

Aber zum Beispiel bei Tripod ist der Webspace eben kostenlos und für Leute wie mich sehr praktisch. Nur könnt ihr eben nicht selektieren, ob jemand seine Seite dort nur hochgeladen hat, oder eben sie dort in diesem komischen Homepagegenerator gebastelt hat. Nur weil eine Seite bei tripod liegt, heißt es ja nicht automatisch das sie schlecht ist.

Und zu dem de.vu Problem. Das ist sicher auch das gleiche, wer will schon (auch wenn die Seite wirklich gut ist) diese lange Tripod Adresse. Kann sich ja keiner merken. Und es tut ja keinem weh wenn man ausversehen auf eine schlechte Seite klickt.

Außerdem solltet ihr meiner Meinung nach jedem eine Chance geben.

Was ich jetzt sage richtet sich gegen niemanden persönlich, okay?

Aber ihr müßt echt mal von eurem elitären Ross runterkommen. Also Newbie in allen Bereichen geht man manchmal hier total unter, bei Fragen wird immer nur auf die Suchen Funktion verwiesen. War eure erste Homepage etwa genial und absolut perfekt? Euer erstes Photoshop "Kunstwerk" einfach nur wahnsinn? Ich glaube kaum. Und dazu ist doch dieses Forum da, sich gegenseitig zu helfen.

Okay, ich bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber sonst. Ich hoffe mir ist jetzt keiner böse oder so. Wenn ja, dann schreibt mir gemeine PM's ich steh auf sowas.

Yasemin
 
Original geschrieben von Yasemin
War eure erste Homepage etwa genial und absolut perfekt?

ja.



also, liebe jasmin, es gibt hier viele viele viele members, und wenn die alle kein plan hätten, was eine suchfunktion ist, oder wie man einfach mal EINEN VERDAMMTEN THREAD BEI DEN WICHTIGEN MELDUNGEN LIEST, dann könnte man hier dicht machen!!! wenn jeder die selbe frage tausendmal stellt, was bringt das??? zuwas gibt es suchfunktionen und ankündigungen?? damit keiner sie liest und dann hier tausendmal fragt???

think about it.

*reitet davon auf dem hohen ross*
:)
 
ich hab jez echt keine lust nochmal lang und breit drauf einzugehen

nur eine kleine erinnerung.. vor dieser regel bestanden 60% der posts aus "falsche schriftart, zu lange ladezeit" usw usf... bei den meisten seiten werden immer die gleichen fehler gemacht, mittlerweile kann man ins detail gehen und sagen was nicht passt... klar sind nicht alle seiten gut die auch eine domain haben (is ja nicht teuer bei euch ;))

meine erste page war auch grottenschlecht (hey das ist sie noch immer...)

aber man muss ja nicht jedem 1000 mal sagen er soll sich html aneigenen, andere seiten besuchen die gut sind, standard fehler vermeiden und und und und und und und und und und und und und und und ...

verstehst du die problematik?

enough said :]

komm in den chat wenn du lust hast zu batteln ;)
 
Original geschrieben von Yasemin


Aber zum Beispiel bei Tripod ist der Webspace eben kostenlos und für Leute wie mich sehr praktisch. Nur könnt ihr eben nicht selektieren, ob jemand seine Seite dort nur hochgeladen hat, oder eben sie dort in diesem komischen Homepagegenerator gebastelt hat. Nur weil eine Seite bei tripod liegt, heißt es ja nicht automatisch das sie schlecht ist.



Yasemin

Ja mai!!!!!


dann geh zu nexgo?

keine werbung und 4free!!!

was will mann mehr?


oder nimm dir ein space gibst odhc schon für 6 dm mensch das ist doch net viel!!

ihr habt odch auch alle Photoshop 6.0 also könnt ihr auch 6dm für space ausgeben!!!!!
 
@Shivers, sorry aber ich kann das irgendwie nicht glauben

@Quentin, 1. deine Seite ist gut und sie gefällt mir wirklich, die Sache mit den Skins finde ich beeindruckend
2. Ja ich verstehe die Problematik und ich kann auch nachvollziehen dass man bei manchen Fragen schnell genervt ist.
Ich kenn das aus meinem Forum, ist zwar eine ganz andere Thematik aber eben ein forum und da fragen halt die Leute manchmal blöd.
Ich kann HTML auch nur in den Grundlagen, und benutze Dreamweaver, aber ich könnt ja nicht behaupten dass man ein schlechter WEbdesigner deswegen ist. Ich hab schon so öft gehört, dass nur das reine HTML im Notepad das richtige ist, also bitte...ich will es nicht noch mal hören.

Macht doch ein festes Topic "Bevor ich irgendein Topic mit einer Frage eröffne - Was ist SelfHTML und wo finde ich es und warum beanwortet es mir in den meisten Fällen meine Frage"

Und "Benutze zuerst die Suchfunktion (besser für die Nerven der anderen User"

Wäre das nicht eine putzige Idee???
 
Original geschrieben von Yasemin
@Shivers, sorry aber ich kann das irgendwie nicht glauben

keiner versteht meinen humor.

Macht doch ein festes Topic "Bevor ich irgendein Topic mit einer Frage eröffne - Was ist SelfHTML und wo finde ich es und warum beanwortet es mir in den meisten Fällen meine Frage"

Und "Benutze zuerst die Suchfunktion (besser für die Nerven der anderen User"

Wäre das nicht eine putzige Idee???

wenn du deine äuglein mal auf die WICHTIGEN MELDUNGEN richten würdest, siehst du vielleicht dass das da längstens drinnesteht???
 
Warum sollte ein Newbie in zum Beispiel Photoshop unter wichtige Meldungen reinschauen, da vermutet man eher irgendwelche News aus der Branche darunter, aber nichts was eine Suchfunktion betrifft.

Deinen Humor? Du hast sowas, ach ist ja spaßig, hätte ich jetzt nicht gedacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück