Was sagt man dazu

Technipion

Erfahrenes Mitglied
Es gibt echt noch Leute die Tintenpisser benutzen?????
Ja, ist ja nicht jeder telepathisch veranlagt.
Ich glaube Zvoni wollte damit nur sagen, dass es allgemein als bekannt gilt, dass Tintenstrahldrucker-Hersteller durch geringere Druckerpreise aber horrende Tintenpreise ihr Geld machen. Wenn du einen guten Rat willst: Werd' den los. Besorge dir einen Laserdrucker. Ich selbst habe bei mir (Haushalt mit 3 Personen) einen WLAN Laserdrucker und einen WLAN Tintenstrahldrucker im Netzwerk hängen. Der Tintenstrahler macht immer Probleme und kostet deutlich mehr Geld, obwohl wir mit dem Laserdrucker mehr drucken. Und von der Qualität erkenne ich gar keinen Unterschied. Der einzige Grund, warum wir den Tintenstrahler nicht schon vor langer Zeit entsorgt haben ist, dass einer meiner Mitbewohner alle ~6 Monate 2-3 Fotos damit drucken möchte (auf Fotopapier). Sonst wäre der schon lange geflogen.

Gruß Technipion