Was sagt ihr zu TCPA

Nein, das ganze soll wohl möglichst schleichend unters Volk gebracht werden.

Hardware, die z.B. SerialATA enthält, besitzt z.B. schon solche Disfunktionalität. (Steht zumindest in den Spezifikationen) IBMs Laptops sind tw. ebenfalls belastet...
 
ich hab in einem artikel (finde den link grad nich, weiß allerdings auch nicht, was in dem obigen genau drin steht, hab ihn mit nicht durchgelesen) über das palladium/TCPA-zeugs von M$ & co gelesen... dort wurde allerdings auch erwähnt, dass solche chips schon auf dell-boards gebaut werden, aber noch nicht aktiv sind.

was ich mich nun frage, ist, ob das wirklich stimmt. warum baue ich extra ein chip auf mein board das ich verkaufe, ohne dass er was bringt? würde ja nur gut sein, wenn das ganze innerhalb der nächsten zeit kommen würde und die pcs von dell dann noch nicht zu veraltet sind und ich den chip per software aktivieren kann.

matt
 
Ich habe die beiden Threads zusammengefügt. Bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen damit uns solche Doppelpostings und eine Menge Arbeit und Unübersichtlichkeit ersparrt bleiben.

Thread merged by Klon on 03.02.2003 17:30
 
Hi!
Es wird wieder mal Zeit bei mir für ein bisschen Aufrüstung.
Kann ich mir denn jetzt noch nen Intel Prozessor kaufen, und sicher sein das kein TCPA Chip drin ist?
 

Neue Beiträge

Zurück