Was sagt ihr zu TCPA

thx, dann bin ich beruhigt! =)

wusste von der ganzen sache bis jetzt garnet so viel, hab eher durch zufall von dem TCPA erfahren! hmmmm
 
Ich glaub die TCPA-Komponenten werden erst ein Problem, wenn das erste TCPA-OS (Longhorn?) auf den Markt kommt. Fragen wie "Is meine GeForce4 ok oder soll ich wieder Voodoo einbauen" sind deswegen wohl überflüssig.
Eine Chance gäbe es noch TCPA abzuwenden: Wenn mehr als die Hälfte aller PC-Nutzer auf Linux umsteigen. Dann würden auch die Software-Entwickler umdenken müssen und es gebe keinen Grund mehr MS zu nutzen. Allerdings ist dieser Fall sowas von unwahrscheinlich, dass wohl nichts anderes übrigbleibt, als bei 2000/XP zu bleiben und neuere SP's mit denen TCPA-Funktionalität nachgerüstet wird zu vermeiden...

mfg Grimreaper
 
ASUS A7N8X Deluxe

WEils schon mehrmals gepostet wurde und ich dieses Mainboard selber habe, habe ich dem Asus Support eine Email geschrieben. Als Antwort auf die Frage ob denn nun wirklich TCPA Chips auf dem Mainboard seien bekam ich:
Hallo,
Uns liegen hierzu keinerlei Informationen vor. TCPA ist momentan noch kein Thema!

Best regards / Mit freundlichen Grüssen

Technical Support Division ASUS Germany
Was soll man davon bitte halten? Für mich kann das alles und nichts heißen, ich bin aber mal optimistisch und denke, dass das für mich Entwarnung bedeutet
 

Neue Beiträge

Zurück