Was macht ihr Privat?

meinen Rechner neu aufsetzen....da kann ich dann nix dran arbeiten
Kochen, das dann essen und dazu guten Wein trinken
perfekt wird das Ganze mit guter Klassik
Autofahren, dann aber mit ganz anderer Musik
Sport (wenigstens ein bißchen) Laufen Radfahren Badminton...ok für Triatlon muß ich noch schwimmer lernen
aber am liebsten quäl ich Tasteninstrumente oder meine bessere Hälfte ;-)

lg aus Hessen
 
Original geschrieben von Tim Comanns
Das hatte ich mit Max und Co sowieso auch vor, also denke ich man wird sich irgendwo über den Weg laufen.

Nochmal zu den von dir angeführten Punkten. Ich hatte niemals geäußert, wie mein Bild eines CS'lers aussieht und das werde ich, aus guten Gründen, auch vorerst für mich behalten :)


Klingt glatt nach 2 Gladbachern..?! Also für Döner binsch immer zu haben. Und n Anti-CS Thread wäre auch mal was feines.:)
 
Hi!

Sind mit diesen Threads wirklich alle gemeint? Oder gibt es sowas wie einen harten Kern?:rolleyes:
Na, egal. Ich werde euch trotzdem erstmal mit meinen Freizeitaktivitäten zulabern...

Ich lese viel, und mach auch diesen oder jenen Sport (Dauerbrenner ist aber immernoch Kunstturnen). Demnach habe ich eine riesen Sammlung, die von Shakespeares Gesammelten Werken bis zum Badmintonschläger reicht.
Ansonsten muss ich damit leben meine Freunde nur ab und an mal zu treffen, denn ein Geschäft, das das ganze Jahr über "Zeit" vertreibt ;) , habe ich noch nicht gefunden. Und schließlich muss ich ja wie jeder andere Normalsterblicher, der sein Abi (oder was auch immer...) noch nicht in der Tasche hat, fleißig die Schulbank drücken (, was mir momentan nicht sonderlich schwer fällt, denn mittlerweile habe ich Sommerferien :) ).
Eigentlich müsste ich öfters meine Freunde treffen, mehr für die Schule tun und mich endlich auf den Hosenboden setzen, um den ganzen Kram zu lernen, den ich glaube für die Eignungsprüfung zu brauchen. :rolleyes: Aber man bzw. ich muss so vieles, kann aber nicht alles...

Grüße
Grian
 
Original geschrieben von Nelly
Klingt glatt nach 2 Gladbachern..?! Also für Döner binsch immer zu haben. Und n Anti-CS Thread wäre auch mal was feines.:)
Nein das war ein Dialog zwischen mir und einem Kollgen noch zu Zivizeiten in Düsseldorf ;)
 
Original geschrieben von zelta
mein neuestes hobby ist das bookcrossing hat jemand schon mal was davon gehört?

Würde mich jetzt auch interesieren was das ist.


Also was mach ich den so in meiner leider reichlich vorhanden Freizeit :rolleyes:

E-Gitarre spielen ( das kann schonmal so 6-12 stunde ohne größere Pause sein )
Fahrrad fahren.
Dönerläden bewerten ( Döner macht schöner, nur hat es bis jetzt nicht gewirkt :) )
Kochen und das was dabei rauskommt essen.
Ultima Online Spielen ( auf dem eigenem Friends Only Shard ;) )


Ansonsten immerwieder rumspielen mit 3Ds und Photoshop damit ich nicht aus der Übung komm :rolleyes:

Freunde wohnen leider alle mindestens 150km entfernt oder im Ausland, da ich kein Auto habe eine riesen Distanz und man sieht sich nur selten :(
Und die leute hier in der Stadt wollen mit nem langhaarigem Freak wie mir irgendwie nix zu tuhen haben :p
 
Beruflich:

Mediengestalter nonPrint (in letzter Zeit aber eher Print)

Privat:

-SpieleTester (Berichte drüber schreiben und so)
-Snakeboarden
-widerentdeckte Leidenschaft "Bungee"
(letztes Mal im Okt. d. J. in Wien vom Donauturm runter)
- 3D Animation und Grafikgedöns ab und an wenn ich noch Bock hab, ansonsten nur @ work
- CrossOver und HardCore Konzerte
 
  • Programmieren (PHP / C# / HTML / CSS / FLASH)
  • 3D Design und 2D
  • Webseiten gestaltung
  • Radfahren
  • Tutorials Lesen und hier Anhören bzw. zuschauen
  • Handwerkliche Tätigkeiten sofern es mal was zum Reparieren gibt :rolleyes:
  • Musik Auflegen (Hobby)
  • Musik Produzieren (Hobby)
  • Schlagzeug Spielen.
  • Neuerdings an meiner Rechtschreibung Arbeiten (eben das was ich in der Schule versäumt habe)
Sportliche Aktivitäten recht wenig ausgenommen Radfahren und gelegentlich mit den Hanteln Spielen.
 
- lesen
- zocken
- Filme schauen, Kino oder daheim
- Fussball schauen und nebenher Bier trinken :D
- mit Kumpels feiern gehn
- Bier trinken
- schlafen
 
Zurück