Was macht ihr Privat?

Christian Fein

Erfahrenes Mitglied
Da "was macht ihr Beruflich?" so ein dauerbrenner Thread ist, und jeder Berufstätige
auch ein privatleben hat (mehr, oder wie bei mir weniger :( ) hier der "was macht ihr Privat" Thread.

Zu mir:
Segeln - Surfen
Programmieren (ja auch privat :) )
Lesen (am liebsten Ken Follett)
 
Och manno das sollte doch auf die Teamseiten *grr* ... jetzt werden hier brisante Privatinfos vorweggenommen :rolleyes: :)

Nein Spaß bei Seite, finde die Idee gut und hier trage ich mal meinen Teil bei.

- "Programmieren" (ja auch bei mir teilweise Privat :rolleyes: )
- Im Sommer auch öfters Sport als im Winter. Wenn dann Laufen und/oder Basketball
- Zeit mit meiner Freundin verbringen, aber das ist ja im Prinzip sowieso der Inbegriff von Privatleben
- Lesen (momentan so einige Romane "von der bizarren Scheibenwelt" von Terry Pratchett)
- DVDs gucken

- Und nicht zu vergessen natürlich tutorials.de, weil als berufliche Tätigkeit kann man das ja nicht auffassen ... auch wenn ich gestehen muss, dass die Aktivität auf tutorials.de in Relation zu den Tageszeiten zu denen ich hier hauptsächlich wandle, den Schluss zulassen könnte :rolleyes:

Diese Liste ist nicht nach Prioritäten sortiert, die schwanken nämlich.
 
Ui, das ist eine ganze menge... Ich verbringe sehr viel und doch viel zu wenig Zeit mit meinen Freunden, kann Windsurfen und Flaschentauchen, spiele gerne Gitarre, bin viel zu oft am PC und werde bald einen Japanisch-Kurs besuchen. Ich gehe ab und zu in Diskos, aber nur wenn da "meine" Musik gespielt wird. Sonst höre ich viel Musik und bringe mir im moment Perl bei.

Edit: Achja, lesen kann ich auch, mach ich sogar ganz gerne. Zur Zeit "Der Antichrist" von Nietzsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai,

wo wir schon mal dabei sind :

neben Frau, Kindern, Haus und Rennmäusen, wären da noch :

- Terry Pratchett, Tad Williams, George R. Martin .... also lesen
- in diesem Sommerurlaub zum 2.ten Mal tauchen
- auf merkwürdige Threads antworten


@Tim Was sind denn "Teamsetien" ? :rolleyes:

Ciao Stefan
 
Mein Privatleben gliedert sich momentan in folgende Bereiche:

- am Wochenende ausschlafen (mein liebstes Freizeitvergnügen :p )
- mit Freunden und Bekannten treffen
- tanzen (Standard und Latein)
- Musik hören
- lesen (z. Zt. Terry Pratchett)
- PHP lernen (zumindest versuch ich es... :rolleyes: )
 
Also privat verbringe ich die größte Zeit mit meinem Weibchen...äh Freundin ;-)

Im Frühling bzw. Sommer geh ich Klettern, Fallschirmspringen und wenn die Kohle und der Urlaub reicht flieg ich in die USA zum Wildwasserrafting oder im Herbst nach Ägypten zum Nitroxtauchen.

Irgendwie pass ich in die Welt des typischen Anwendungsentwicklers nicht ,merk ich grad.
 
Hui, ihr treibt ja alle Sport... nee nee nee

Meine Freizeit gestalte ich mit so wenig Bewegung wie möglich :)

- Schlafen (sowohl mit, als auch ohne Freundin)
- Lesen (eigendlich alles was nen gewissen Anspruchg hat)
- Filme alles Art gucken
- Feiern (ok, da ist schon Bewegung im Spiel)
- Whisky-Tastings veranstalten, Whisky bestellen, Whiskybücherlesen, Whisky angucken und natürlich Whisky trinken

mfg
möp
 
•Party :)
•Lesen ( z.Z. Herr Lehmann )
•Discotheken eigentlich nur am Wochenende.. irgendwie logisch :p
•Winter: Snowboarden
•Sommer: Draußen irgendwas.. mit Freunden treffen, schwimmen, etc..
-
Diese Liste ist nicht nach Prioritäten sortiert, die schwanken nämlich. ( Danke für den Satz, Tim Comanns )
 
Na, dann:

- Freundin
- Programmieren (ja, auch privat ;) )
- Gitarre spielen
- Schreiben (Kurzgeschichten, Romane)
- Filme sehen (meistens die Pressevorstellungen)
- Ins Theater gehen
- Mit Freunden einen trinken gehen
- Oh, ja. Lesen. Tad Williams ist echt gut. Kennt ihr Philipp Pullman ("His Dark Materials")? Der ist klasse. <- dementsprechend auch "Paradise Lost" von Milton, die essayhaften Schriften von Heinrich von Kleist, auch mal "schwere Kost": Kafka, Nietzsche (ziemlich missverstanden), Ysunari Kawabata, Dostojewskij...
Kennt ihr zufällig Haruki Murakami? Der ist echt ein Flash.
 
Zurück