Was macht ihr Privat?

Na da bedanke ich mich doch recht herzlich! :) So denkst du also von mir *sniff*. Dabei bin ich weder ein kleines Kind, noch benutze ich die Worte "lol rofl lamer" in der Realität, noch halte ich mich für den Besten (*insert Titel hier*) der Welt. Aber gut, wenn du so über mich denkst....Tim, du hast mich tief gekränkt.

(Davon ab gehen Jan Levente und ich um 12 /12:15 den neuen Dönerladen gegenüber des Haupteingangs testen (1.5€ der Döner diese Woche) Bei Interesse melden :) )
 
Original geschrieben von D-Fence
(Davon ab gehen Jan Levente und ich um 12 /12:15 den neuen Dönerladen gegenüber des Haupteingangs testen (1.5€ der Döner diese Woche) Bei Interesse melden :) )
Das hatte ich mit Max und Co sowieso auch vor, also denke ich man wird sich irgendwo über den Weg laufen.

Nochmal zu den von dir angeführten Punkten. Ich hatte niemals geäußert, wie mein Bild eines CS'lers aussieht und das werde ich, aus guten Gründen, auch vorerst für mich behalten :)
 
Ich lerne lerne und lerne... :)

Habe erst 4 Semester Jura studiert, dann gewechselt und Chemie durchgenommen und nun bin ich an meiner Endstation angekommen, ich verfeinere gerade meine Diplomarbeit für OCEO Trophologie.
 
Ok, auf die gefahr hin, dass ich wieder bei jeder neuen Antwort eine Mail bekommen und zu faul bin das abzustellen :)

- Skateboard fahren
- Mit Freunden rumhängen
- Auto fahren
- Party
- Programmieren
- An meinem Linux-Rechner rumspielen
- Ab und zu mal einen Shooter zocken
- Dinge die man(n) gerne mit Frauen tut wenn sie dazu Lust haben
- Abendschule <- achja, ich muss lo
- Chatten
- Gerne mal auf Konzerte und Festivals
- Ab und zu mal andere Stoffe deren Wirkung mit der von Alkohol entfernt zu vergleichen ist konsumiren...

Greetz...
Sinac
 
Hm gibt genug ...

  • Lesen [hauptsächlich Fantasy]
  • Musik [alles was es gibt, Stimmungsabhängig]
  • Grafik [Hauptsächlich PS Spielereien in Richtung Manipulation oder Zeichnen, auch wenn ich's nicht kann =) ]
  • Selbst bisserl Fantasy mässig was schreiben
  • Mit Freunden, wenn die Zeit es noch zulässt [Schule und ab und an inner Disco arbeiten :rolleyes: ]
  • Hobbymässig Homepage Designs machen [so langsam gehts auch ans Geld verdienen damit, noch weniger Freizeit :(, aber es macht meistens ja auch Spass]
  • Wenn ich im Moment 'ne Freundin hätte, würd' die auch einen großen Teil meiner Freizeit ausmachen.
  • Ab und an einfach nur chillen
  • Ganz selten mal "gamen" [ist mir seit einiger Zeit einfach die Lust zu vergangen]
  • Filme gucken, nur DVD ab und an Kino Fernseher ist nur dazu da, um ihn an Rechner zu schliessen :).
  • Täglich mal schauen was in der PS Section auf tutorials.de los ist :) [und diverse andere Boards.]
  • Last but not least, Auto fahren [bei gutem Wetter und guter Fahrbahn auch mal bisserl schneller, aber doch möglichst "sicherheitsbewusst"]

Ich glaub, das reicht erstmal, oder? =)

P.S.:
Diese Liste ist nicht nach Prioritäten sortiert, die schwanken nämlich. ( Danke für den Satz, Tim Comanns, Squax, tYrEaL, Lord-Lance , Paleface & Flashy)
 
Zuletzt bearbeitet:
Studieren.
Mich in Vereinen engagieren.
Schwimmen,
lesen (historische Romane)
 
Im Moment sieht es so aus:

  • Fußball (fast jeden Tag - Vorbereitung auf die kommende Saison)
  • Musik hören
  • ASP.NET lernen (selten, wenn ich am WE Zeit finde)
  • Kino
  • Freunde treffen
  • Joggen
 
Naja was mache ich denn Privat.

  • Mit meiner verlobten viel unternehmen
  • Mit meinen Freunden viel unternehmen
  • Gitarre spielen
  • Musik hören
  • Filme gucken
  • Mit Freunden zocken oder einfach nur saufen
  • Programmiersprachen lernen (zur zeit versuch ich mich an Java)
  • Computer
  • und alles was bökke macht

Gruß Mirko
 
Und so sieht das bei mir aus.
  • mit meiner Freundin ins Kino gehen
  • DVDs ausleihen
  • am Computer daddeln
  • an der Playstation 2 daddeln
  • zeichnen
  • verschiedenes lesen
  • immer wieder mal was mit Cinema 4D machen
  • Musik hören
  • verschiedene Boards besuchen
  • Chatten
  • an Homepages herumbasteln
 
Zurück