was ist das wichtigste in eurem leben?

Original geschrieben von Roxaliz
PS: Die schlangen sind mehr wie süß... möcht auch eine haben... schenkst mir eine? oder lass se ma kinnas machen *g* reicht auch, wenn du mir das Ei schickst, ausbrüten tu ich selbst *fg*
Wenn du viel mit gfx machst kannst du dich ja auf das Ei hocken wenn du am PC sitzt ;)
 
@moartel, sag mal, heißt das net:

da steh ich nun ich armer tor,
und bin so KLUG als wie zuvor.

????? is mir nur mal so aufgefallen, kann mich irren...

c ya

Mindstorm
 
[themaabweich]

gute Idee Moartel! Das wird mein neues Hobby! Gfx-Ei-ausbrüting!

Thx für die idee!

[/END Themaabweich]
 
Original geschrieben von Mindstorm
@moartel, sag mal, heißt das net:

da steh ich nun ich armer tor,
und bin so KLUG als wie zuvor.

????? is mir nur mal so aufgefallen, kann mich irren...

c ya

Mindstorm
Jaja, da will man mal mit seiner Bildung angeben und schon kommt jemand daher und meint dass er noch schlauer ist :>
Ich hab das sicherheitshalber aus dem Buch abgeschrieben und auch die Zeichensetzung übernommen. Ich weiß dass das von der Interpunktion her ein wenig aus dem Kontext gerissen scheint, aber es ist nun mal ein vollständiger Satz (bestehend aus Subjekt, Verb und Objekt :) ) und ich habe mich dafür entschieden es nicht anzupassen. Du kannst ja mal nachschaun wie es im Buch steht, es ist die Szene "Nacht" ganz am Anfang des Buches. ;)
 
hört sich vielleicht krank an aber mir is ziemlich alles egal.. meine familie geht mir am ***** vorbei, freunde oder freundin hab ich keine und sonst gibts auch ned viel was mir was bedeutet... und dass mir jetzt keine sagt das is kein theratie forum ich hab nur auf die frage geantwortet
 
AUToPSY, das bring ich fertig, keine angst ;)

im ernst, ich finde die tiere echt süß... in die kann man sich echt verlieben. ich hab meine erste schlange auf dem hamburger DOM angefasst. da dachte ich noch, die wären voll glibschig... wurde vom gegenteil überzeugt. aber seitdem liebe ich diese tiere.

danke für's angebot nochmal, ich komm' drauf zrück, hehe.



Regards Rox
 
hört sich vielleicht krank an aber mir is ziemlich alles egal.. meine familie geht mir am ***** vorbei, freunde oder freundin hab ich keine und sonst gibts auch ned viel was mir was bedeutet... und dass mir jetzt keine sagt das is kein theratie forum ich hab nur auf die frage geantwortet

hoert sich keinesfalls krank an
die phase hatte ich auch
hab kein plan wie ich die ueberwinden konnte
 
stimmt. ich denke, die hatte jeder in der einen oder anderen form schonmal...

ich auf jedenfall. aber bin wieder drüber weggekommen.

Regards

Rox
 
ich hab meine erste schlange auf dem hamburger DOM angefasst

@Roxaliz
die dinger kriechen aber auch wirklich überall rum hehe

klar sind se süss ! glitschig sind se auch net. eigentlich weich und trocken und 100% muskeln ! wer so ein tierchen mal angefasst hat, findets auch klasse.
meine sind erst 1 jahr alt und werden erst mit 2 geschlechtsreif. also musst du dich noch gedulden :)
 

Neue Beiträge

Zurück