was ist das wichtigste in eurem leben?

joa stimmt

das erwähnen manche gar nicht weil sie denken das ist doch normal aber die im taliban haben nichts:(
 
Re: joa stimmt

Original geschrieben von JuXX
das erwähnen manche gar nicht weil sie denken das ist doch normal aber die im taliban haben nichts:(
Das erste stimmt. Merkt man aber erst wenn man selber Probleme damit hat oder wenn es Personen erwischt die einem sehr nahe stehen. Dann ist das aber eine ziemlich krasse Erfahrung.
Und was die Taliban damit zu tun haben rall ich ned.
 
im taliban ist doch krieg

manche leute sterben in dem krieg verlihren alles was für sie wichtig ist obwohl sie nichts mit dem krieg zu tun haben:(
 
Darüber zu diskutieren ist sinnlos. Sei froh dass du nicht in so nem Land lebst und leiste deinen bescheidenen kleinen Beitrag dazu dass es so bleibt.
Sprich: Denk 2 mal darüber nach wen du wählst und sei kritisch gegenüber Äußerungen von Politikern in den Medien. Bild dir deine eigene Meinung und hol sie dir nicht von Stammtisch ab. Wenn das jeder machen würde würde ich mich in Deutschland sicherer fühlen.
 
Des klingt jetz vielleicht egoistisch...aber wenn ich genau drüber nachdenke...steh erstmal ICH an erster Stelle!!Weil wenn es mir nicht gut geht, dann geht es den Menschen die meine wirklichen freunde sind auch nicht gut....
Lovley greetings
She
 
damit ihr endlich mal von eurem kriegTRIP runterkommt poste ich hier die bilder von meinen babes wie angekündigt ;)

also juxX ... was ist nu mit deinen ratten :) :) :)

also .. das männliche T.I.E.R. heist SPAWN und die tussi heist FEMALE hehe ... alles klar ?

here we go !

beide1.jpg


beidekreuz1.jpg
 
Hmmm...

Mir ist meine Familie wichtig, auch wenn sie mir ein wenig auf den Geist geht. Aber ohne sie wäre das leben wohl nur halb so schön. außerdem meine freunde, meine freundin, mein dicker klopps-hund und dann mein computer.
vor allem gfxen ist mir wichtig, denn es macht mir einfach den meisten spaß ;).

Regards

Rox

PS: Die schlangen sind mehr wie süß... möcht auch eine haben... schenkst mir eine? oder lass se ma kinnas machen *g* reicht auch, wenn du mir das Ei schickst, ausbrüten tu ich selbst *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück