was ist das wichtigste in eurem leben?

J

JuXX

also was mir ganz wichtig ist
das meine ganze fam. gesund ist und es alle die mir was bedeuten gut geht!

dann ist mir noch mein PC ganz wichtig meine Flatrate:)
meine Ratten
Meine MP3´s 5giga byte *schnell brenn brenn*
Joa und meine HP:)

so nun ihr
 
das ist mir wichtig

01.family
02.freundin
03.friends
04.music
05.snowboarding
06.dj'ing
07.gfx
08.pc
09.tv
10.deine ratten ... meine 2 schlangen fänden die bestimt zum drücken gerne :>
 
Puh jo was is mir am wichtigsten herm, also als erstes sicherlich meine Freunde (Mod, NIC, Heiksta, Kobi, Simon und der Rest der Crew, mein Dad, etc) weil ohne die wär ich glaub ich schon ganz schön im ***** (gell TTrek). Danach kommt dann Liebe und Zärtlichkeit (man klingt wie inem Spielfilm).

Danach dann Music, wenn ich meine Anlage net hät o gott. Danach kommt dann mein "Hobby" Sanitäter, ohne die Stressituationen, die Anspannung, den Adrenalinaustoß und die "Kippe danach" jedesma könnt ich auch net leben glaub ich.

Danach kommen dann diverse Sachen wie das INet, Bier (nein ich bin kein Alki), meine Butze in der ich mich zurück ziehen kann und soweiter.

Cheers
 
Original geschrieben von AUToPSY


spawn und female wollen denen doch nur mal hallo sagen :) :)


grrr ratten atacke:)

ratte.jpg


die sind doch sooo lieb:)
 
oh .. da muss ich mal die digicam aussm geschäft ausleihen, dann mach ich mal pics von meinen babes. die sind auch ganz nett *gg*

hoffentlich vergess ichs nicht !
 
lass ma überlegen...

freunde; family; wenn ich eine hätt, ständ hier wohl meine Freundin; Musik gehört bei mir eigentlich schon zu allem dazu. also is mit auf platz 1 2 und 3. wenn ich nichts höre, nur das Surren vom pc-kühler, würd ich total ausflippen. Genauso wie das Ticken der Kuckucksuhr von meinen eltern. oh, ich schweife ab. aber das waren auch schon die wichtigsten Sachen.
 
Original geschrieben von AUToPSY
oh .. da muss ich mal die digicam aussm geschäft ausleihen, dann mach ich mal pics von meinen babes. die sind auch ganz nett *gg*

hoffentlich vergess ichs nicht !

ja mach mal ein pic
 
Zurück