Warum ist Angelina Jolie so....

was hat "moooooin :)" mit dem thread zu tun? :)

ich find chester moles sieht ganz gut aus... vor allem die flammen-tattoos an den unterarmen find ich cool... *auchhabenwill*

nein, ich bin nicht schwul ;)
das muss einfach da drunter wenn man sowas sagt
ok, keine diskussion da drüber das hatten wir schonmal
 
*ggg*
Hey wir sind alle blasse, verpickelte, hornbebrillte Computer-Nerds mit schweren hormonellen Notständen. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß wir uns jetzt wieder mit Anschelina Scholie abgeben wenn du so eine Frage stellst, oder?
Ohr? Bauchnabel? Kniescheibe?

/edit: Ich hatte verpickelt vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
böses, aber hübsches mädchen

wahlweise kann man das hübsch auch mit süß ersetzen, aber dann würde shiver mich hinterrücks erschiessen :p

wegen dem geschminke.....
logisch sehen die meisten frauen geschminkt besser aus, ist ja schliesslich auch der sinn der sache :)

ich kann mich glücklich schätzen und sagen das meine freundin auch ungeschminkt wunderschön (nein sie steht nicht hinter mir) aussieht.

und ich denke das ist auch eins der besten komplimente die man einer
frau machen kann :)

zu den tattos....ist es nicht ein bisschen langweilig sich ein tatto wie eine filmrolle oder eine andere bekannte person zu machen ??

ich werde mir in nächster zeit auch eins machen, und mir das auf jeden fall selber gestalten (tribal)...nicht das mir so ne pappnase über den weg läuft und das selbe hat.

naja egal


.ein (extrem) gut gelaunter suid
 

Neue Beiträge

Zurück