Warum ist Angelina Jolie so....

Gegenfrage:
Was soll der Thread?


hippy.gif


-grübelnde Grüsse-
 
na, da wir hier im smalltalk sind und mir gerade danach ist, wollte ich euch fragen, ob ihr die angelina auch so umwerfend findet wie ich das tue?
wen das nicht interessiert braucht ja seine meinung dazu nicht abgeben...
ich find se` auf jedenfall schnucklig...
der schmollmund, die wahnsinns-augen-
 
nein ich finde sie nicht umwerfend.
spar dir halt solche topics... mach das auf counter-strike.de oder sonst wo.
 
?
nur weil du jetzt rausgefunden hast, dass ich gerne mal cs zocke, der thread keinen tieferen sinn hat (was in smalltalk i.o. ist) musste dann gleich aufn zug mit aufspringen und mich als doofen zocker abstempeln? merkwürdige einstellung... ich sag auch nicht kiddie zu dir, nur weil ich ein paar lenze mehr auf dem buckel habe-
wenns dir nicht passt, dann melds nen moderator und lass mich mit deinen giftpfeilen in ruhe.

eigentlich wollte ich nur wissen, obs noch mehr gibt, die auch denken, dass die angi niedlich ist- aufn "streit-thread" hab ich eigentlich keine lust

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso doofen zocker ?
ich spiele auch gelegentlich !

klar, smalltalk ist oft offtopic, aber topics wo die antworten praktisch nur denn inhalt "ja" und "nein" haben können, finde ich sind einfach 'zu offtopic'
 
sollte die nich mal im tomb raider flm spielen? oder hat sie das schon?? kein plan..
da is n foto von ihr, hab ich von ner fansite:
mag009.jpg

sieht ganz ok aus die frau, hässlich ist sie nicht würd ich sagen..
 

Neue Beiträge

Zurück