Warum ist Angelina Jolie so....

hehe, hat MM das nicht auch ma gemacht? also das er quasi komplett weiß war? sags shiv, du alter mm-expertin :D

ich find die hier ganz nett:
sung hi lee
rachel & tina von S Club 7
Jessica Alba!
usw... mehr fällt mir jetzt nich ein
 
Also ich persönlich find schminken eigentlich allgemein doof. Weil
- Ich selber mich als Kerl nicht schminke (akzeptiert mich wie ich bin, oder fahrt zur...)
- Mir eigentlich noch kein Kerl aufgefallen ist, der geschminkt aussah
- ich schon viel zu viele Mädels gesehen hab, die mit Schminke irgendwie nicht umgehen konnten. Die sahen dann aus als wären sie in den Schminktopf gefallen :)

Die meisten Mädels unterhalb der Marke von 25 Jahren die ich kenne, sehen eigentlich ohne Schminke besser aus. Bei manchen kämpf ich schon seit Jahren, um sie davon zu überzeugen :rolleyes:
 
Chellaz zusammen,

Paraphan Du möchtest es wirklich wissen ?
Na das kannst Du Dir aber "abschminken" ;)

Woaa krasses Wortspiel *hehe*

Bis dann dann Mythos

N.S.: Shiver finde ich ganz hüpsch
- vorallem ihr Lächeln ...
 
Ich glaube es liegt wenn dann wohl auch eher daran dass gewisse Klischees doch zutreffen. Frauen achten wohl wirklich etwas mehr auf ihr äußeres als Männer - wenn sich das auch zunehmend relativiert.
Trotzdem sehen Männer wohl öfter in den Spiegel als es der eine oder andere wahrhaben will. Dann sieht man wohl schnell dass das schminken nicht das A und O ist. Der sprichwörtliche "Schminktopf" wurde ja schon angesprochen. Schaut euch mal an euerer Schule um was da so rumläuft, besonders lustig ist das wenn man eine Berufsschule daneben hat, da haben manche ganze Farbtöpfe im Gesicht. Ich glaube das liegt wohl daran dass es bedingt durch unsere Medienkultur schon fast eine Art Schönheitszwang gibt und sich keine Frau wirklich schön findet. Dann hilft man eben nach, ob das aber wirklich hilft bleibt dahingestellt.
 
wenn männer sich schminken muss man´s net unbedingt sehen ;)
kann auch einfach nur "gut" aussehen...
 
Hrhr - das erinnert mich an einen alten Kumpel, der hatte mal derbst Schnupfen und eine dementsprechend glänzende rote Nase, da hielt er es für einen guten Einfall, sich die Nase zu pudern. Wir standen feixend daneben, und sein Kommentar "Der erste der lacht kriegt eins aufs Maul" *tupftupftupf* war iiirgendwie nicht so recht ernst zu nehmen. :)

Ontopic:
Janeane Garofaldo finde ich nett.
 
Original geschrieben von Mythos007
N.S.: Shiver finde ich ganz hüpsch
- vorallem ihr Lächeln ...

na du bist ja ein ganz ungenierter lügner... :)


es gibt, soviel ich weiss, überhaupt keine fotos von mir, auf denen ich lächle... =P
 
Zurück