Warez : Illegal/Legal/Egal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, aber das preis-/leistungsverhältnis stimmt halt einfach nicht!
40-50€ is für ne kleine cd in ner plastikpackung, die 1,5 Cent kostet, zuviel.......
 
naja...

naja, am teuersten sind natürlich die transportkosten. und außerdem müssen ja die entwickler bezahlt werden.
und schließlich muss ja auch noch ein bisschen gewinn rausspringen.
 
ich übertreibe in der tat nicht, denn ich rede von ps2 spielen, un die meisten neuen spiele gehen schon sehr nah an diese grenze ran.

Also nach meiner Information sind PS2 Spiele nicht als Warez erhältlich....
[das war keine Frage, sondern nur eine Feststellung]

mfG
Maniacy
 
PS2-Spiele sind serwphl als Warez erhältlich!
Genauso wie X-Box-Spiele, PS1 und DC-Spiele.

Jedoch sind seit DC Emulationen anscheinden nicht mehr möglich weshalb man eine modifizierte Konsole braucht um die Gamez zu spielen.

Aber weils illegal ist und das hier nicht grad' gerne von den Mods gesehen wird halt ich mir hier raus! ;)
 
jeppjeppjepp

So was sehen wir garnicht gerne :)

@Mandrake

Schonmal darüber nachgedacht, was alleine eine Studiominute
für den Sountrack eines Spieles kostet ? Ausserdem noch die
Manntage der Programmierer, Designer, Soundkünstler .. etc.

Deswegen gibt es ja auch nur noch wenige kleine Software-
schmieden wie Lionhead .. und die verlegen auch über
Activision (soweit ich weiß)

Und Musik ist im Regelfall auch nicht billiger.
(Sieht man mal von dem englischen Arbeitslosen ab,
der für 125 Pfund ein Number One Album produziert hat)

Studiozeit, Produzenten, CDPressen, MARKETING ..
Denn Viva und MTV sind auch keine Wohltätigkeitsvereine und
die Studios nehmen wirklich Horrorgebühren.


@Yasemin

Ich kenne jemanden der sich über Warez aufregt .. die BSA,
Microsoft und einige andere freundliche Organisationen.

http://www.microsoft.com/piracy

Pfote, Kojote
 
Ich kenne jemanden der sich über Warez aufregt .. die BSA,
Microsoft und einige andere freundliche Organisationen.

Ich glaube es waren bei der Frage Privatpersonen gemeint. Außerdem, ich weis nicht wie´s euch geht...aber die Beschwerden von Leuten die sich dumm und dämlich verdienen ignorier ich grundsätzlich (es sei denn die Worte "Anwalt" oder "Anklage" klingen an :eek: )

Alles in allem ist das hier ne ziemlich interessante Diskussion
@Nils11: Änder doch mal den Titel des Threads, wäre schade wenn er geschlossen würde, nur weil die Diskussion nicht mehr genau zum Titel passt.
 
Na so schnell ...

wird der Thread sicher nicht geschlossen ....
Da hab ich auch noch was mitzureden. :)

@Nils11: Änder doch mal den Titel des Threads, wäre schade wenn er geschlossen würde, nur weil die Diskussion nicht mehr genau zum Titel passt.
 
da bin ich wieder, war im urlaub...
aber egal,

aha, was erwartest du denn.usw...

1000 seiten sind auf jeden fall zuviel, aber mehr als 10 seiten sollten schon drin sein, und bei adventures wie arcanum ist es meines erachtens nach, angebracht eine karte der spielwelt beizulegen, dafür müsste doch geld übrig sein...
un des mit 17 cds is auch übertrieben, am besten sin 2cds, eine mit dem game und die andere, eine dvd, enthält trailer zum spiel, interviews etc. das beste beispiel hierfür ist metal gear solid 2 für die ps2, naja, die anleitung war mager, aber die steuerung lernt man nicht durch text, sondern duch sondermission, bei denen die jewiligen bewegungen trainiert werden können.

ich meine, eine cd und eine anleitung von unter 20 seiten sind zu wenig für den aktuellen durchschnittspreis der pcgames / ps2games
 
Original geschrieben von Avariel
@Nils11: Änder doch mal den Titel des Threads, wäre schade wenn er geschlossen würde, nur weil die Diskussion nicht mehr genau zum Titel passt.
...

soweit ich bisher weiß, ist es nicht möglich, den tiel eines threads nachträglich zu ändern. zumindest nicht für die normalsterblichen user. da müssten wenn schon die admin-götter helfen ;) :) .

@mandrake: ließ dir am besten nochmal alle deine beiträge hier durch und zähle dann mit, wie oft du dir selbst widersprichst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück