Wahlprognose

G

Godot

Tach zusammen,
ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Rot-Grün gewinnt!
Was meint ihr denn so, mich würde mal interessieren wie so kurz vor der Wahl die Stimmung ist... :)
 
Ganz sicher kann man es meiner Meinung nach noch nicht sagen, aber ich hoffe ebenfalls das wir weiter Rot-Grün haben
 
Hi!
Ich hoffe es zwar eigentlich nicht, aber auch ich glaube, dass Rot-Grün bleibt, wenn ich auch der Meinung bin, dass es ein kappe Kiste wird!
Ich stelle noch eine zweite Prognose auf: Die FDP ereicht nur ca.6% und lange nicht die angestrebten 18 und zwar deshalb, weil sie keine Koalitionsaussage gemacht haben!
Greetz |mo|
 
Daumendrücken 4 SPD Grüne!

Wir brauchen in Deutschland keinen Kanzler aus dem rechtsaußen-Flügel der CSU.
 
Tach auch,
meiner Meinung nach, kann man bei dieser Wahl KEINE Einschätzung geben, die Stimmung ist heftig am wanken, mal die CDU 1-2% vorn, dann die SPD 1-2% vorn, wobei die CDU und SPD bei dieser wahl nur durch FDP bzw. B90 zu "Macht" kommen, und wenn man sich wiederum die umfragewerte der fdp und B90 anguckt, kann man es nicht richtig einschätzen...

ich denke auch, dass Schröder gestern wieder punkten konnte, "Im Kreuzfeuer" hat er sich wunderbar präsentiert und meiner Meinung nach viele unentschlossene angesprochen.

nun bin ich gespannt, was Stoiber heute "im Kreuzfeuer" machen wird, wenn er da ins stolpern kommt, was zu vermuten ist, da er nicht jede frage mit "ähh, aber 4 Millionen ähh arbeitslose" kommen kann, wird er einige stimmen einbüssen müssen, was ich stark hoffe.

oder wer will schon einen Stoiber als Kanzler, der mal sagte:
"Da kommt der fünfte Punkt und der sechste Punkt, kommen sicherlich die Fragen: gleichge-, nicht gleichgeschl-, sondern ob ich auch... äh... äh... Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe... äh... wenn - aus - wenn - wenn andere Gründe sozusagen - also aus - dem Geschlecht oder ähnlichem... äh... stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl - einen zusätzlichen Asylgrund gebe."

ich frage mich so wieso, wer außer Bayern den Typen wählt...



mfg, und GEHT WÄHLEN!!! am besten die spd ;D
 
ICh muss wohl oder übel sagen, dass ich denke, dass die rot-grün gewinnen obwohl das auch daneben ist.

Ich hab ja nichts gegen die CDU, aber gegen die CSU und ihre Witzfigur Stoiber schon.

Schröder weiter als Kanzler ist überhaupt keine Lösung, denn er wird
genauso wenig für Deutschland tun, wie er es schon vor Jahren nicht für mein Bundesland Niedersachsen getan hat, aber er ist die einzige Alternative.

OK, Guido wäre auch cool, aber die FDP wird es leider nicht schaffen und genauso hoffe ich, dass die PDS aus dem Bundestag draussen bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück