Vote System 2.0

Nein - nur bin ich aus beruflichen Gründen noch nicht dazu gekommen, die neue Version Online zu stellen. Ich schau das es kommendes Weekend Online ist - dann könnt Ihr damit rum spielen. :)

War wohl doch etwas zu optimistisch - tja der Tag hat halt nur 24 Stunden. ;)

Liebe Grüsse
Matze K.
 
Hallo Leute, ich habe das Script jetzt mal als zip-Datei angehangen, vielleicht kann je jemand schauen wo der Fehler ist.
Danke im voraus
 

Anhänge

  • fsvgerman.zip
    22,3 KB · Aufrufe: 28
Da das wochenende mit einigen Parties gespickt war - muss ich auf das kommende verweisen. Dann aber mit sicherheit!

Sorry für die Verspätung, aber der Tag hat nur 24 Stunden...

Liebe Grüsse
Matze K.
 
@Seediver: So kommendes Wochenende 22/23.05 ist endlich mal wieder ein freies Weekend. Dann gibts die v3 - basierend auf PHP/MySQL und Flash MX. :)

Liebe Grüsse
Matze K.
 
@Flashmeister, Du wirst es nicht glauben, ich habe das Teil zu funzen bekommen, ist ganz einfach (wenn man es kann...*gg*) superteil das System! ich werde in nächster Zeit mal was schreiben wie es geht weil mich einige per Mail gefragt haben, stelle es dann Online.
Schönes WE.
 

Neue Beiträge

Zurück