Vote System 2.0

Matthias Kannengiesser

Erfahrenes Mitglied
Hi Folks,

Hier was kleines zum ausprobieren. Ein Vote System - wo beliebig viele Wahlthemen angegeben werden können.

URL:
Vote Preview

Be inspired.

Hinweis: In kürze gibt es die Datein zum Download mit Admin Tool.

mfg
Matze K.
 
Kann man doch auch relativ einfach mit einem kostenlosen PHP Script wie z.B. Easy-Poll verknüpfen und die Eingabe und Ausgabe mit Flash Verknüpfen.
Oder habe ich das mißverstanden und du wolltest einfach nur mitteilen, das ihr sowas bereitstellt ?
 
also irgendwie hab ich den eindruck einen weiteren flash-gott gefunden zu haben!!

also das was du so immer bereitstellst oder erklärst is echt der hammer!!

wie lernt man sowas am besten?
würd auch gerne en bissl flash können, aber die oberfläche macht mir irgendwie ziemlich zu schaffen, da es bei mir bei größeren sachen sehr unübersichtlich wird, kann man das irgendwie umgehen??
 
Dank dir - muß jedoch gestehen ab und an sind auch bei meinen Spielerein, welche vor allem grösstenteils in Hotels entstehen, wenn man mal wieder zu viel Zeit hat, unübersichtliche Elemente dabei.

Die Struktur eines Projekts kann man duch eine saubere Planung auch so halten, dass Sie ohne Probleme verwaltet werden kann, besonders wenn es um Teamwork geht kommt man nicht um diese Tatsache !

Einfache Aussage:

Erst Denken dann handeln - nur machen das die wenigsten, da man oft schnell der Meinung ist mit dem Versuch-Irrtum-Prinzip sei man schneller am Ziel. Dies ist ein oft fataler Fehler, welcher sehr schnell zur Frustration führt, da man bei komplexen Projekten so schnell einfach den Überblick verliert und dann natürlich auch die Motivation.

Das ist schon so eine Sache mit der Planung und dem ausarbeiten von Strategien...

Übrigens die Quelldaten zum Vote können jetzt hier kostenlos bezogen werden:

Hi Folks,

URL:
FLA Portal

mfg
Matze K.
 
hehe

er schrieb :würd auch gerne en bissl flash können, aber die oberfläche macht mir irgendwie ziemlich zu schaffen, da es bei mir bei größeren sachen sehr unübersichtlich wird, kann man das irgendwie umgehen??

was soll er dann bei 3DSMAX sagen? wo ich es zum ersten mal gestartet hab´ da sind meine augen auseinander gelaufen...

grettz
 
hehe, 3dmax is kein problem, aber flash sagt mir irgendwie nich zu! die ganzen fentser und so, denn der wenige platz für die layer und so. bei ps kann man die fenster wenigstens an sonem ding andocken aber bei flash nich!
 
3DSMAX

kennst dich wirklich gut in 3DSMAX aus?

kennst du dann vielleicht ne seite für n00bs, bei denen noch die augen ausfallen wenn sie 3DSMAX starten? ich hab bisther nur son dummes raumschiff gebastelt, auch tutorial (von MAX) aber so kann ich noch nichts gutes...

danke im voraus...;-)
 
hmmm...da gabs so einiges an hammer seiten. aber leider hat ein virus alles gefressen aber ein paar kenn ich noch.
also einmal http://www.3dmax.de von registrier dich und surf mal bei einigen pros auf den pages rum, da bekommste echt feuchte augen. da sind meist auch tutorials oder links. dann wär da noch http://www.finalrender.com das is ein plugin was ne schöne stange geld kostet, aber schau dir mal die bilder da an!
dann noch http://www.3dmaxer.de is zwar noch nich viel los, aber das wird schon noch!
ansonsten http://www.gfx-scene.de
http://www.hot-temperature.de
http://www.zoorender.com (is aber mehr maya und so)
ansonsten bei bildern auch noch http://www.splutterfish.com oder 3dluvre.com
 

Neue Beiträge

Zurück