Vote System 2.0

Mal ein Tip von mir. Wenn du 3DSMAX Hilfe brauchts solltest du mal Foren wie planetquake oder planetwolfenstein etc abklappern. da sind einiege Leute die z.B. Levelobjekte oder Spielfiguren für die spiele erstellen + animieren. Die können dir bei Fragen bestimmt helfen und auch sagen wo es noch mehr Tuts gibt...
 
@ Madokan kannst du mir mal bitte genau sagen wo das Vote-System auf deiner Seite zufinden ist, denn ich habs nicht gefunden?
 
???

Hey ich hab mal ne frage wie kann ich dein vote system in nen MC von meiner FLASH SITE machen ....
weil immer wenn ich dieses mache funst das balkendiagramm net mehr !!
 
@madokan
hab das vote system mak runtergeladen, aber immer, wenn ich eine frage eintragen will kommt ein fehler. was ist da falsch.
benutzername und passwort hab ich eingegeben;)
immer wenn ich dann auf vote erstellen klicke kommen in der "frage-leise" komische zeichen(wie aud dem bild)


flashprob.jpg



THX ponda
(hab dir auch schon ne mail gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
du wolltest wissen wie ich meine Seite aufgebaut habe schau es dir an http://www.egyptwarrior.de/Film1.html der vote befindet sich über den werbe bannern !!

Thx im vorraus


PS: Ich finde eure Tutorials Hammer geil :)


ach..
ich hab da noch ne frage und zwar habt ihr unter Tutorials auch ne Suchmaschine für Flash, baue ich diese aber in mein News MC ein, stürzt mein PC immer ab wenn ich auf Suchen gehe (der text wird auch aus ner TXT geladen und ist etwa 1000 zeichen lang)
 
Zurück