Vorgänger-Lizenz verhindert Autorisierung

Afair im Sektor 32 des Bootsektors. Das Bios ist zu wenbig standardisiert, das wär gefährlich für die Hardware.

Sei froh das du Seltsames in der Richtung erlebst, bei anderen verschwindet die Lizenz gerne mal von Geisterhand
*z.B. an bestimmte RAIDs denk*
 
Hallo !

C-Dilla speichert die Informationen in einem Bereich der Festplatte, der beim normalen Formatieren nicht gelöscht wird. Deswegen

- bringt Formatieren der Festplatte nichts (!)
- funktionieren einige Boot-Manager nach der Installation von C-Dilla nicht mehr :(

Man kann diesen Bereich der Festplatte allerdings z.B. unter Linux oder sogar DOS löschen, wozu man allerdings einiges an Fachkenntnissen braucht.
 
Also ich würde nicht bei discreet anrufen und denen sagen, dass du vorher eine 3dsmax 5 Vollversion von einem Freund drauf hattest. Das gleiche passiert auch wenn du nur die Demo gehabt hättest (afaik...).
Sag lieber du hast von der 4er/5er Version eine Demo installiert und dir danach die Studentenversion gekauft und hast jetzt Probleme mit C-Dilla.
Ich hatte auch mal so ein Problem mit der Demo von R3 auf R4. Da brauchte ich nur den C-Dilla Patch installieren. Ich weiß aber nicht wie das jetzt mit der Version 5 ist - die sollte den C-Dilla-Fehler ja nicht mehr haben...
 
Hi,

Ich hatte auch meine Probs mit der Lizenz
nach löschen der Platte. Wie aber kann es sein
dass wenn ich die Partitionierung "IM DOS" zum Teufel schicke,
Partition neu erstelle,formatiere "IM DOS" (mit hilfe einer 98er CD), HD neu aufteile und Windows neu installiere, Max neu installiere --> er immer noch die alte Lizenz findet? Da verhällt sich CDilla ech wie son kranker Virus.
 
Niemand hat behauptet, dass C-Dilla kein Eigenleben hätte ;)

Wenn man es aber drauf anlegt würde, ließe sich bestimmt eine Möglichkeit finden, eine Lizenz selbst bei einem format c: zu retten.

Obwohl fdisk /mbr schon so wahre Wunder bewirkt haben soll.
 
<Obwohl fdisk /mbr schon so wahre Wunder bewirkt haben soll.>

Hat er eben nicht. :-( Dabei hab ich alles versucht.*heul*
Hab mir mal sagen lassen das Cdilla sich auch in der Netzwerkkarte einnisten kann. Ist da was dran
 
Wie? Was In meinen Autoreifen auch? AAARGGG verdammter Virus §$$%$%.

Ich halts ja auch nur fürn Gerücht. Ich fands nur halt seltsam. So nach all dem Formatieren und Partitionieren und so.
 
@all

wenns wirklich so ist, das die Informationen auf der Platte sind, das Lowlevelformat des jeweiligen Festplatten-Herstellers herunterladen, und es sollte die ganze Platte(inkl. solchem was normal eben noch verbleibt) sollte weg sein.
 

Neue Beiträge

Zurück