Verlauf in einem Text?

Das warn guter Tips, so könnts gehen, hab das etz mal probiert, aber irgendwie wird nicht nur die Deckkraft des Textes reduziert, sondern die, des Kompletten Bildes, also am Ende hab ich das grau/weiße Raster. Vorher gings doch auch.
EDIT:
Habs hinbekommen, aber wie funktioniert das mit der Zeit? Wenn ich z.B. meine 4 Frames jetzt auf 5sek. stelle wirds abgehakt...
 
Zuletzt bearbeitet:
5 ist auch wiederum zu lange. Probier es mit anderen Zeiten selber aus. Und 4 Frames erscheinen mir andererseits für einen weichen Übergang zu wenig.
 
Ja hab die Problematik erkannt, d.h. Kompromiss aus möglichst wenigen Frames und möglichst weich hinbekommen. Aber ich bin etz fast soweit, alles weitere sind kreative Fragen, die würfel ich aus oder so. Danke euch erstmal sehr.
 
So das mit dem Animieren hab ich jetzt raus, einmal das System kapiert ist das voll easy, nur muss man den Überblick behalten. Nun ist es so dass ich viele Ebenen haben werde und damit viele Frames. Und eigentlich will ich nur 10 Tweens einfügen aber dass ganz soll sehr langsam laufen, wenn ich bei den einzelnen Tweens die Zeit einstelle also von 0 sek. auf 1sek. stockt das ganze, kann man die Zeit anders verändern?
 
Hallo, erstmal sorry für den Triple Post, aber sonst geht das hier unter.

Ich hab in der zwischenzeit viel probiert und es lief auch ganz gut, mit einzelnen Buchstaben hat alles wunderbar geklappt, nun bin ich bei dem fertigen Text der 8 Buchstaben beinhaltet. Aber nun klappt die Animation nichtmehr, ich will von einer Farbe zur anderen wechseln, aber er verringert nur die Deckkraft von tween zu tween. Ich weiß nicht worans liegt.

Hier zum besseren Verständnis einer der letzten Tests:
unbenannt-1cyxo.gif

Und hier unten in den Anhängen die aktuelle Version und wo ich das so sehe woher kommt dieses "ruckeln" und diese Störungen? Geht das mit Ps einfach nicht besser und meine Ziele sind zu hoch gesteckt? Danke schonmal sehr für eure Antworten!
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.gif
    Unbenannt-2.gif
    111,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück