Verlauf in einem Text?

Aso, des ist einfach:
Im Animationsfenster den ersten Frame markieren, dann unten im selben Fenster auf des "Neu"-Symbol klicken, die Kopie nach hinten verschieben, dann den vorletzten Frame markieren und auf "Frames einfügen (Tween)" klicken und das wars.

mfg
 
Genau das hab ich probiert, allerdings passsiert dann das beschriebene, alles läuft normal und am ende seh ich nen weißen hintergrund und Bild 1 baut sich langsam auf
 
Wenn alle Stricke reissen, dann mach es so wie Alex gesagt hat.
Schön brav händisch ;)
 
Gibts keine andere Möglichkeit? Bei 103 Frames werd ich doch blöde im Kopf.
Ich will doch nur von Ebene 1 auf Ebene 2 die Deckkraft reduzieren und von Ebene 2 auf Ebene 3 wieder erhöhen(reduzieren geht ja ned Ebene 2 is ja schon auf 0)
 
103 Frames ist sehr viel.

Ich würde das auf weniger Frames eindampfen da die Datei schon sehr groß für ein gif ist.

Ansonsten das ganze eventuell in Flash machen.

Wie bist du bei dem Erstellen der Animation vorgegangen?
 
Text geschrieben,Ebene dupliziert, Verlauf über die Fülloptionen reingemacht,auf 2. Ebene Verlauf reingemacht (andersrum), im Animationfenster Frame dupliziert und 100 Frames eingefügt.
 
Hmm...
Du könntest es auch so anpacken:
Ebene erstellen -> Verlauf erstellen -> Text als Maske anlegen
Dann hast mehr Kontrolle als mit den Fülloptionen und kommst definitiv mit weniger Frames hin.
Damit könntest du auch dein Wiederholungsproblem lösen.

mfg
 
Naja will ja soviele Frames, soll ja schön langsam laufen, ich denk Text mit Verlauf is Text mit Verlauf, wie ich den erstelle macht sicher wenig unterschied oder?
 

Neue Beiträge

Zurück