Verdammt wenig FPS

Hast du mal die Konfiguration des NVidia Treibers durchgeschaut..

VSYNC etc...

da ich nicht so ne Hammermaschiene habe, und in CSS über 100 FPS habe kann es am System nicht liegen sonder eher an den Treibern....
 
so au mal wieda da
also die einstellungen beim treiber hab ich alle runter gestellt, aber das bringt auch nix
allerdings hab ich letztens hin bekommen das F.E.A.R. flüsig lief, keine ahnung wie es geklapt hat aber das zeigt den schon mal das es dann ehr doch an dem treiber liegen muss, oder unter windows was nicht stimmmt. ich hab was gefunden vonwegen es gibt probleme mit dem dual core hab mir den hotfix geholt aber das hat auch nix gebracht, naja und F.E.A.R. läuft auch nicht mehr
das nervt mit der grafikkarte
waaaaaaaaah
hat einer noch nen paar ideen?
 
Heyy

Hab den gleichen Pc wie du MD8800....

Zur Graka: Du musst reforce benutzen um die maximale Fps für deinen Bildschirm einstellen so kriegst du den 60hz Bug weg...

Zur Kühlung: 1. Es passen keine Standart Sockel 775 drauf das Format ist Medion eigen...
2. Du kannst dein Pc nur kühlen in dem du hinten ein starken 80x80 Lüfter nachrüstest Lochgitter ist schon dafür da...

3. Solltest du dir ein neuen 92cm Lüfter vor den Boxed Kühler klemmen...mit min 2000rpm

4. Bei der Gelegenheit neue Kühlpaste auftragen...

Im Endeffekt hats mir trotzdem kaum was gebracht...Das Gehäuse is einfach ********

Hab 46 Grad im Windows Graka 48 Grad un Vollast 66 Grad und 55 Grad Grafikkarte...



Weiß jemand wie ich 100 fps kriege bei 1.6 hab zurzeit nur max. 75 fps...

Is ein Bug reforce hab ich schon benutzt....

mfg Ne0n
 
Ja hab jezz 100fps

Aba es ruckelt da ich vertikal synch. aus hab...

Was ist besser mehr Performance oder 100fps un keine großen Drops (Hab ich mit eingeschaltetem vertikal synch. auch net wirklich)

Allerdings is mein ping gesunken und ich hab weniger recoil :D
 
Ich bekunde mal wieder meinen Hass auf diese FPS-Kinder die mit ihren Glubschern sowieso nur ca. 20Bilder in der Sekunde wahrnehmen. mehr als 30FPS verpufft also im Nichts und ist nur rumgeprolle >.<
 
Naja, nicht ganz. Wenn du in einem Egoshooter mal 'nen schnellen Move machst, dann kann das schon diashowmäßig ablaufen, auch wenns über 24fps hat :)
 
Nenne gleiches Beispiel . Ego-Shooter.

Auch wenn es theoretisch stimmen mag, dass das Auge/Gehirn ab etwa 20fps eine flüssige Bewegung sieht, liegt die Grenze für ein flüssiges Spielerlebnis praktisch doch weit höher.

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück