VB8 Debuggen wie ?

VB8Neuling

Mitglied
Hi,
Ich wollte Fragen ob jemand sich auskennt wie man mit einem Programm VB8 Debuggen kann und wie das Programm heisst

Danke

--------------

Mfg
VB8Neuling :D
 
Du kannst zum Beispiel Visual Studio benutzen. Wenn du allerdings keinen Quellcode hast, dann würde ich WinDbg benutzen. Das Programm ist in den "Debugging Tools für Windows" enthalten, die du von der Microsoft-Homepage runterladen kannst.
 
Was willst du denn genau machen? Was ist bei dir "VB8"? Ist das Visual Basic 2008 oder 2005?
Du kannst das auch zum Debuggen nehmen, das ist eigentlich nicht das Problem. Hast du den Quellcode?
 
Hi

Visual Studio und auch die Express Editions liefern einen Debugger mit.
Mit F9 kannst du an entsprechender Stelle im Code einen Breakpoint setzen.
Um das Programm im Debugger zu starten musst du F5 drücken.
 
Wenn's ein .net-Programm ist dann sollte es gehen - Probiers einfach mal aus. Man lernt mit dem Prog auch ne Menge wenn man sich mal die .net-DLL's anschaut und guckt, wie die Jungs/Mädels von Microsoft einige Dinge lösen
 

Neue Beiträge

Zurück