UVW - Mehrere Objekte ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alter gehts noch?
Kommst hier an, schreibst nur Schmarrn und änderst dann auch noch Zitate. Ich glaub du tickst nicht richtig...
 
Kann ein Mod mal bitte C4Dazubis Forenpräsens mit der von Golum abgleichen oder die IP auslesen?

Ich denke, damit könnten wir uns weiteren "Ärger" ersparen.

Danke!

mfg
 
Ich glaube das mit dem Aggressionskurs solltest du dir noch mal richtig überlegen;)

und doch ich bin noch ok aber du anscheinend nicht;)
es ist nicht schlimm psychisch nicht so standfest zu sein wie andere;) es gibt viele Psychopaten, dann kommt halt noch einer dazu, also ernsthaft dafür sollte man sich nicht schämen;)

-Golum
 
Haben wir's nun? Gegenseitiges Anpflaumen ist hier nicht vonnöten, deswegen
mach ich mal rein prophylaktisch hier dicht. Beschwerden bitte per PN an mich.

Golum123: Wo du schon das mit den Psychopaten ansprichst: Vielleicht solltest
du mal in dich gehen. Selbstgespräche bringen nix...
Darüber hinaus darfst du dich noch als verwarnt betrachten. Und dein anderer Account gleich mit.

Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück