UVW - Mehrere Objekte ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aimheld

Grünschnabel
Moin,

ihr werdet an meinen Ausdrücken merken, das ich noch ein Neuling in Cinema 4D bin. Bitte habt Verständnis ;-)

Zum Thema, ich habe mehrere Objekte, die ich mit BP UV Edit bearbeiten möchte.
Ich habe es schon einmal mit nur einem Objekt versucht, da hat alles wunderbar geklappt.
Ich hatte dieses Video als vorbild. http://www.biont3d.com/tutorials/baking_shadowmaps/

Kann ich die Objekte irgendwie zusammenfügen, damit ich sie bearbeiten kann ?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Mit dem shortcut "c" konvertierst du deine Objekte. Dann markierst du alle, die verbunden werden sollen, machst einen Rechtklick darauf und wählst "Verbinden". Dadurch werden die Objekte zu einem zusammengefügt.
 
Ja in der Überschrift steht doch "UVW- Mehrere.... "
ja dann dacht ich halt der will mehrere Buchstaben, also habe ich ihm 3 weitere gesagt;)
falls er noch mehr braucht, soll er bescheid sagen;)

-Golum
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück