User-Vorstellung und Begrüßung

Moin,
ich bin der Chris aus Düsseldorf, habe mit 37 meine Zweite Ausbildung zum FI fertig gemacht. Ich fühle mich im Bereich JavaServer Faces 2.x und PrimeFaces 5.3 heimisch und bin immer offen für was neues.

freue mich schon drauf hier interessante Themen zu finden

cheers

Chris
 
Ahoi
Ich habe letzten August mein Studium in Wirtschaftsinformatik abgeschlossen.
Durch meinen Job habe ich nun viel mit SQL zu tun und bin dabei, mich mit diesem Themenbereich intensiver zu beschäftigen.

Liebe Grüsse
Nadine
 
Hallo Leute,
Mein Name ist Bernhard und ich bin fast 40 Jahre alt. Da ich ständig auf der Suche bin, um mich weiterzubilden, war ich ganz glücklich, als ich auf eurer Forum aufmerksam geworden bin. Nun freue ich mich auf den regen Austausch mit euch.
Gruss Bernie
 
Hallo zusammen,
hier ist der Benno aus Düsseldorf. Ich bin was die ganze Thematik ums Programmieren angeht noch ein recht blutjunger Anfänger, versuche mich aber nach und nach weiter zu bilden und erhoffe mir, bei offenen Fragen hier die passende Antwort zu finden ;)

BG
 
Hallo ich bin Dieter aus München habe mich vor kurzen selbstständig als Grafiker selbstständig gemacht und hoffe hier einige Tipps und Erfahrungen von anderen Nutzern zu finden.

Viele Grüße,
Dieter
 
Zurück