User-Vorstellung und Begrüßung

arthur

Grünschnabel
Hey
Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Anton komme aus schönen Berlin und hoffe auf eine schöne Zeit hier auf forum zu verbringen
 

BluntStream

Mitglied
Ich musste heute wieder an meine anfänglichen Züge als "Webmaster" denken und ich konnte mich noch erinnern, dass Tutorials.de einer meiner ersten Foren war und daher nochmals eine User-Vorstellung nach fast 16 Jahren. Mein erster Beitrag war am: 6. Januar 2002 und es ging um "Tentakeln":

hi ,
ich möchte ein logo so gestalten das ich es eben geschwungen ist :)
ehrm ... so wie die tentakeln , aber ich möcht nicht diese ganze prozedur machen wie im tutiroial <--- kA wie man das schreibt :(
Ich hoffe jmnd hat mich verstanden !

Quelle: https://www.tutorials.de/threads/schwingungen.10119/

Freut mich, dass es hier noch user gibt :)

Viele Grüße!
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Oha, ja wie schön, dass du immer noch dabei bist ;)
Mich erstaunt ja, dass du dich noch einloggen konntest oder musstest du dein Passwort zurücksetzen?

Gibt es eigentlich Screenshots aller alten tutorials.de-Designs? Gerade dieses Videotutorial von Dominik noch gefunden, das das 2010er Design zeigt.


Viele Grüße
ComFreek
 

BluntStream

Mitglied
Ich musste mein Passwort zurücksetzen :) Ich finde viel besser, dass mein Account nicht einfach gelöscht wurde!

Bezüglich Screenshots: Gute Frage, ich habe die Waybackmachine mal angeworfen, aber leider verhindert die Robots.txt das.