User-Vorstellung und Begrüßung

Herzlich Willkommen Max ;)

Viel Spaß hier! Auch wenn wir uns wahrscheinlich nie antreffen werden - da sind unsere Foren zu verschieden :D

Grüße
ComFreek
 
Moin Moin :)

Ich bin gerade über dieses Forum gestoplert und habe mich mal direkt angemeldet, da ich mich endlich mal mit der Materie vertraut machen will. Bisher habe bezüglich Photoshop immer auf die Hilfe von anderen zurückgreifen "müssen". Und nun will ich mal schauen, wie weit ich mich selbst mit GIMP anfreunden kann. Wie gesagt diesbezüglich bin ich wirklich grün hinter den Ohren. ^^

Ansonsten bin ich 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden, nur einen Katzensprung von der Ostsee entfernt. Ich liebe es zu reisen, neue Menschen kennenzulernen und mag keinen Stillstand. ;)

Grüße vom Chaos
 
Herzlich willlkommen! Bin auch neu angemeldet hier und freue mich auf den Austausch.

Viele Grüße!
 
Hallo
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Thomas bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg.... Freue mich auf regen austausch hier
 
Hallo zusammen,

ich hab schon einige Threads gelesen und da ich jetzt selbst ein Problem habe, bei dem ich nicht weiterkomme, dachte ich ich melde mich mal an und hoffe auf Unterstützung ;-)
Mein Name ist Steffi, ich studiere jetzt aktuell im sechsten Semester WI und arbeite nebenher in einer Firma in SAP-Support und ABAP-Entwicklung. Mehr Infos glaub ich braucht es derzeit nicht. :)

Viele Grüße
 
Zurück