User-Vorstellung und Begrüßung

danke für Deine mail, habe erst jetzt Zeit zum antworten. Bitte wie mach ich das : "Deine Frage würde ich im Bild, 3D, Video Audio Forum platzieren"
Gruß

Harald
 
hallo zusammen,

bin eben über dieses forum gestolpert und gleich hineingefallen :)

ich interessiere mich sehr für photoshoptutorials, da ich mir die bedienung dieses programms so beibringen möchte.

ansonsten fotografiere ich gerne. beschäftige mich mit meinen 3 hunden und gehe gerne wandern :)

grüßle
silla
 
Hallo leute :) ...

Ich bin Rich (sag mein username ja auch schon aus)..
Hab zwar schon bisschen was im Forum hinterlassen aber da mit grade langweilig ist, habe ich mir gedacht, dass ich mich ja vorstellen könnt' ..
Ich bin ein kleiner Photoshop und Html Freak :D..
Am meisten werdet Ihr mich also in der "Bild"-Rubrik finden ^-^..

Nun denn falls sich jetzt jemand denkt ich sei ein toller Mensch oder was auch immer und den drang verspührt mehr über mich zu lernen der kann sich gerne immer bei mir melden^^

Na dann .. iAmRich out and over .....
 
Servus,

bin auch neu hier, nachdem ich schon lange immer mal wieder da war um mich bissl zu belesen. Jetzt wollte ich mich auch mit anmelden. Bin Student im 7 Semester (was verrate ich nicht).
In meiner Freizeit arbeite ich viel mit WebDesign und Filmbearbeitung. Ist ein Hobby aber nicht meine berufliche Zukunft.
Sonst mache ich viel Sport und zocke ab und an mal irgendwelcher Shooter...

Das wars schon ;)

Haut rein Jungs!
 
Zurück